PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styles installieren unter KDE



ReduX
21.06.04, 14:26
so, ich habe bei mir KDE 3.0 und wollte ein theme installieren....hat auch geklappt....zu dem theme gab es auch ein style, aber wie installiert man das???

Unter Kontrollzentrum --> Erscheinungsbild und Design --> Stil ????oder nicht???

aber da kann man keine styles installieren....und wie macht man das jetzt....soll ich das in irgend einen bestimmten ordner reinkopieren oder so??? oder wie geht das????

danke an die, die mir helfen können

Plaumekarl
21.06.04, 15:09
Eigentlich macht man das genau dort!
Heisst "Design importieren" oder so, kann man unter der Style-Auswahl unten drunter anklicken.

Plaumekarl
21.06.04, 15:11
Eigentlich macht man das genau dort!
Heisst "Design importieren" oder so, kann man unter der Style-Auswahl unten drunter anklicken.

edit: Ist auch nicht gerade die aktuellste KDE-Version, oder? Könnte nämlich problematisch werden, wenn Du Dir nen schicken Style für KDE 3.2.x besorgt hast...

Gruss
Sascha

ReduX
21.06.04, 15:12
ja, da ist ja dann die liste mit den vorinstallierten styles, wie z.B. light(blabla) und so watt, aber bei mir steht dann nirgendwo style hinzufügen oder ähnliches....bei den themes ging das ja ganz einfach.....theme hinzufügen anklicken, auswählen und mit ok bestätigen....fertig.....

mit den styles geht das bei mir nicht so...

??????????????????