PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu SUSE 9.1 Personal ISO frei Download



thor1965
20.06.04, 07:19
für alle die immer SuSe wollten!
ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/suse/i386/9.1-personal-iso

Es geht doch SuSe :)

Gruß Thor

king_of_R&R
20.06.04, 11:13
hm.. schon wieder so ein thread, der nicht eindeutig hier hin gehört... ;)

trotzdem vielen Dank für den tipp.

Das ist wohl für Anfänger die allerbeste Möglichkeit, mal suse auszuprobieren. Und die rpms, die bei der pro-version dabei sind, findet man dann auf dem ftp. :)

gruß
king_of_r&r

timpen7
20.06.04, 22:33
hm.. schon wieder so ein thread, der nicht eindeutig hier hin gehört... ;)

trotzdem vielen Dank für den tipp.

Das ist wohl für Anfänger die allerbeste Möglichkeit, mal suse auszuprobieren. Und die rpms, die bei der pro-version dabei sind, findet man dann auf dem ftp. :)

gruß
king_of_r&r

... nur leider kann ich während der Installation keine Softwareauswahl treffen.
Fehler im Installationsmedium wird angegeben und dann abgebrochen.

gruß
timpen7

HirschHeisseIch
20.06.04, 23:09
... nur leider kann ich während der Installation keine Softwareauswahl treffen.
Fehler im Installationsmedium wird angegeben und dann abgebrochen.

gruß
timpen7
Solltest vllt mal die md5-summen checken.
Oder die cd neu brennen. Kann sein, dass da beim Download oder biem Brennen was schief gelaufen ist.

timpen7
21.06.04, 15:14
Solltest vllt mal die md5-summen checken.
Oder die cd neu brennen. Kann sein, dass da beim Download oder biem Brennen was schief gelaufen ist.

habe neue cd gebrannt und es funktioniert.

grüße
timpen7

quinte17
21.06.04, 18:13
hm.. schon wieder so ein thread, der nicht eindeutig hier hin gehört... ;)


warum nicht? suse 9.1 ist zwar schon "alt", aber dass man nun die personal edition runterladen kann ist sehrwohl neu! finde schon dass es hier rein gehört

greetz

Russel-Athletic
21.06.04, 19:40
War ja klar, dass der Server überlastet ist, dabei wollte ich mir wenigstens anschauen, über was ich lästere :D

Samsara
22.06.04, 18:09
Sehe ich das richtig, dass da kein GNOME dabei ist?

Wenn ja, kann ich mir das nachtraeglich ziehen, oder laeuft das dann unter "Support"?

Danke,

Samsara

nIght
22.06.04, 18:24
Sehe ich das richtig, dass da kein GNOME dabei ist?

Wenn ja, kann ich mir das nachtraeglich ziehen, oder laeuft das dann unter "Support"?

Danke,

Samsara

ich weis zwar nicht ob gnome dabei ist, aber du kannst es dir dann nacher vom ftp server herunterladen. :)

chu
nIght

Jan-heiner
23.06.04, 09:55
[QUOTE=Samsara]
Wenn ja, kann ich mir das nachtraeglich ziehen, oder laeuft das dann unter "Support"?

nein du hast keine support ich finde das seher gut von suse das sie das zu dowload frei geben

AlienSearcher
25.06.04, 17:30
Nicht schlecht. Werde ich mir gleich mal runterladen. Dann ne möglichst kleine Installation und den Rest selber aus Sourcen oder RPM's installieren. :)

BloodyBullet
25.06.04, 18:55
Find ich nicht schlecht, dass SuSE jetzt auch (wenigstens) die ISO-Version der Personal-Edition zum Download freigibt. So kann man auch mal ein Einsteigersystem installieren, ohne einer schnellen Internetverbindung.

Wer Support braucht, sollte sich sowieso die Box kaufen. :cool:

MfG

DrainDZ
26.06.04, 19:51
Protest gegen Linuxforen.de