PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.06.2004 auf Transgaming.com



Seiten : [1] 2

BlackTiger
19.06.04, 15:08
Hi,

seit ein paar Tagen steht auf der Transgaming Homepage ein Relase Date, der 22.06.2004 - "Where Will You Be?"

Was gibt's besonderes an dem Tag? Ein neues WineX Relase !?

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr als ich über dieses Date und kann mir mal sagen was es dann geben wird ;)

Mfg
BlackTiger

gladiac
19.06.04, 18:57
Du liegst da net so ganz falsch mit deiner Annahme... mehr Details gibts zu gegebner Zeit

Baahl
20.06.04, 13:57
hoffen wir einfach mal auf ein neues releas, das alles wrappern kann :)

Cenobite
20.06.04, 22:24
Bin schon gespannt. Würden die ein normales neues Release so ankündigen?

Entweder sitzt bei denen ein neuer Marketingstratege oder transgaming zaubert am 22.6 tatsächlich etwas ganz ganz tolles aus dem Hut...

"Alles wrappern können" hört sich schon gut an 8)

Alex_K
21.06.04, 09:04
"Alles wrappern können" hört sich schon gut an 8)

halte ich aber für etwas unrealistisch ;)

die entwicklung der verschiednen wine versionen dauert nun schon jahre an, da würde es mich sehr wundern wenn man in so kurzer zeit so große sprüge machen würde.
aber morgen wissen wir ja mehr.

gladiac
21.06.04, 10:22
Tip: morgen auf http://www.linux-gamers.net/ gucken ;)

Baahl
21.06.04, 15:04
hast du da evt. insider infos? wennja,... RAUS DAMIT :ugly: :D

BlackTiger
21.06.04, 21:31
@gladiac,

heißt das exakt um 0:01 auf Linux-Gamers schaun?

Dann spar ich mir nämlich Wartezeit ;)

Mfg
BlackTiger

gladiac
21.06.04, 23:10
jo aber net GMT+2 ;)

kshade
21.06.04, 23:49
Da bin ich ja mal sehr gespannt, vielleicht lassen sie ja endlich Zahlungen per Überweisung oder PayPal zu.
Naja, ich geh jetzt schlafenderweise weiterträumen, nacht :ugly:

psycho0815
22.06.04, 00:03
wo isses nu wo isses? :ugly:

kshade
22.06.04, 00:18
jo aber net GMT+2 ;)
In ca 2 Stunden ;)

Russel-Athletic
22.06.04, 06:12
Entweder bin ich doof oder ich sehe auf beiden Seiten nix.

BlackTiger
22.06.04, 06:39
Mwah,

ich seh auch noch nix auf beiden Seiten :ugly:

Beeilts euch mal :D

Mfg
BlackTiger

AceTheFace
22.06.04, 09:19
TransGaming unveils the milestone release of version 4.0 of its flagship product, WineX, which has been renamed to Cedega Linux. Cedega 4.0 represents a major advancement over TransGaming Technologies previous products. It allows you to play Windows games seamlessly and transparently under Linux, out-of-the-box, with outstanding performance and equivalent game-play. Cedega 4.0 includes DirectX 9.0 support focusing on Direct3D 9 as well as advanced Pixel and Vertex shaders on graphic cards that support the OpenGL ARB_fragment_program extension. Its now possible to play games like Battlefield Vietnam, Star Wars Galaxies, City of Heroes, the unreleased but highly anticipated Worlds of WarCraft and many more.

TransGaming also announces the European launch of Cedega 4.0. European customers and subscribers can now pay in Euros. Cedega 4.0 includes an updated version of its user friendly interface, Point2Play, with multiple language support for English, Dutch, Danish, Portuguese and German.

Jetzt kann ich zwar in Euro zahlen, aber auch nur per Kreditkarte. Bringt mir ja nicht wirklich was :)

Gruß,

Ace

kshade
22.06.04, 09:27
Haha, die sind ja echt wahnwitzigwitzig:


1 month, minimum 3 month purchase (5 EUR per month)

1 month, minimum 3 month purchase (5 USD per month)
Gut das ich keine Kreditkarte habe / haben will :D

-jasmin-
22.06.04, 09:28
kann man das auch wieder per cvs runterladen, oder geht das nun nich mehr?

Dr-Rotz
22.06.04, 09:37
Also wenn der 1. April nicht schon vorbei wäre....

giftzwerg
22.06.04, 09:53
kann man das auch wieder per cvs runterladen, oder geht das nun nich mehr?

würde mich auch interessieren

kshade
22.06.04, 10:06
Wegen CVS: Sollte eigentlich weiterhin gehen (muss sogar wegen wine?), aber der Server hinter transgaming.org (http://www.transgaming.org) ist wohl zur Zeit ausgelastet :(

chimaera
22.06.04, 10:10
Jetzt kann ich zwar in Euro zahlen, aber auch nur per Kreditkarte. Bringt mir ja nicht wirklich was :)


full ack! ich würd' die jungs ja gerne unterstützen, aber so. naja. tolle überraschung.. (gibt's eigentlich ein changelog?)

kshade
22.06.04, 10:42
Der Server scheint doch nicht ausgelastet zu sein, es leigt mal wieder an meinem Provider bzw dem Backbone, wasauchimmer. Über eine andere Verbindung bekomme ich jetzt immer nach
cvs -z3 -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot co -r winex-3-2 winex

cvs checkout: authorization failed: server cvs.transgaming.org rejected access to /cvsroot for user cvs
cvs checkout: used empty password; try "cvs login" with a real password
Bin hiernach (http://www.transgaming.com/sources.php) vorgegangen und habe auch cvs als passwort eingegeben :rolleyes:

flashbeast
22.06.04, 10:44
ich hoffe mal, dass transgaming bis ich mir nen neuen rechner hole endlich eve online unterstützt bzw. dieses mit winex laufen wird. das wäre ein - was red ich da - DER installationsgund für mich sein :ugly:

gladiac
22.06.04, 11:12
http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=331

Dark_Knight
22.06.04, 11:53
Kann es sein das man sich jetzt registrieren muss auf der Transgaming.com um zur anleitung fürs cvs zu kommen (sofern es noch eine gibt), oder bin ich nur Blind?

So wie man sonst reingekomen ist wird das ja nicht mehr funktionieren, da winex ja nun nicht mehr winex heißt.

Kann es auch sein das Transgaming jetzt ein großes Unternehmen geworden ist und direkt in Konkurenz zu wine steht?
Ich frag nur weil ich da was gelesen habe von AclereX, was eine API für normale Win Programme sein soll....

btw: Wie spricht man Cedega aus? Kedega oder Zedega, oder sonst anders? :rolleyes:


P.S.: Wollen wir hoffen das Transgaming nicht auch dem Größenwahn verfällt, wie es mit fast jeder Firma geschehen ist, die groß wurde.... (MS, EA, Activision,...etc.)

zerolady
22.06.04, 12:00
Huhu!
Hat es denn schon wer gekauft von Euch und getestet?
Muß ich mein WineX (Wine Rack) vor der Neu-Installation von Cedega deinstallieren?

BlackTiger
22.06.04, 12:20
Wow,

heilige Sche*ße

das ist echt mal ne Überraschung! Hört sich verdammt cool an was das Teil jetzt alles kann, echt unglaublich!

Hoffe auch, das es eine CVS Version gibt

Mfg
BlackTiger

Kampf_Tux
22.06.04, 12:51
bah ich hoffe dass mein internet bald wieder geht, und dass es ne cvs version gibt. *hoff*

Extra für WineX will ich mir keine Kreditkarte zulegen, bzw kann ich das ja noch gar nicht, fällt mir gerade auf, weil ich erst 16 bin :(

Mist :D

naja wird sicher ne CVS geben

sipo
22.06.04, 14:05
btw: Wie spricht man Cedega aus? Kedega oder Zedega, oder sonst anders? :rolleyes:



laut Transgaming:
Cedega (Se-day-gah)

Russel-Athletic
22.06.04, 14:16
Ich hoffe auch auf eine CVS Version.