PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex 3 Probleme



VirtualXI
19.06.04, 13:41
Hallo! Ich benutze Linux erst seit ca. 2 Wochen. Da ich komplett auf Linux umsteigen will habe ich mir wine besorgt. Da ich aber auch gelegentlich Spielen will bin ich dann auf Winex 3 umgestiegen. Ich habe es nicht konfiguriert da ich keine ahnung habe wie. ich habe es aber geschafft ut2003 zu installieren. ich habe einfach alle .exe dateien mit winex3 verknüpft (?). wenn ich jetzt ut2003 starte dann kommt eine fehlermeldung welche mir sagt das ich windows 98 benutzen würde und keine grafikkarte installiert ist! Was nun??

tuxfriend
19.06.04, 13:55
UT2003 unter Linux spielen.
http://www.holarse.de/?content=/spiele/kommerzielle/boxen/ut2003

cu nobby

pasumima
19.06.04, 14:01
ich habe einfach alle .exe dateien mit winex3 verknüpft

nur mal aus reinem interesse wie macht man das ????

giftzwerg
19.06.04, 14:25
Hallo! Ich benutze Linux erst seit ca. 2 Wochen. Da ich komplett auf Linux umsteigen will habe ich mir wine besorgt. Da ich aber auch gelegentlich Spielen will bin ich dann auf Winex 3 umgestiegen. Ich habe es nicht konfiguriert da ich keine ahnung habe wie. ich habe es aber geschafft ut2003 zu installieren. ich habe einfach alle .exe dateien mit winex3 verknüpft (?). wenn ich jetzt ut2003 starte dann kommt eine fehlermeldung welche mir sagt das ich windows 98 benutzen würde und keine grafikkarte installiert ist! Was nun??


UT2003 läuft NATIVE , auf deiner 3ten CD ist ein LinuxInstaller .

Kopier ihn in ein verzeichniss deiner wahl und starte ihn .

VirtualXI
20.06.04, 17:31
nur mal aus reinem interesse wie macht man das ????

ja einfach ne .exe datei anklicken und wenn dann kommt mit welchem programm man es öffnen will dann oben in das feld winex3 eingeben.

aber wenn ich jetzt was zocken will das keinen linux installer hat was mach ich dann? stimmt es das ich mit winex nur software für win98 installieren kann? und wenn ich trillian starte dann schliesst es sich sobald es die XML datenbank laden will

giftzwerg
20.06.04, 19:03
und wenn ich trillian starte dann schliesst es sich sobald es die XML datenbank laden will

dann benutz Kopete oder SIM , gaim , LICQ , usw usw usw

LESEN :ugly:

VirtualXI
26.06.04, 11:24
dann benutz Kopete oder SIM , gaim , LICQ , usw usw usw

LESEN :ugly:

Mir geht es nicht darum dass ich n ICQ Clinten hab sondern ob WineX XML unterstützt!