PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Battlefield Vietnam Server



KIFF
12.06.04, 15:57
ich hab mir den neusten BFV Server (Version 1.02) runtergeladen und installiert

wenn ich den server mit "./start.sh +statusMonitor 1" starten will kommt folgende Fehlermeldung und ich hab keine Ahnung was das soll ;

[root@farnsworth bfv]# ./start.sh +statusMonitor 1
./start.sh: using dynamically linked binary
ln: Erzeugen der symbolischen Verknüpfung „bfv_linded“ zu „bfv_linded.dynamic“: Die Operation ist nicht erlaubt
./start.sh: line 37: /zeugs/server/BF Vietnam/bfv/bfv_linded: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
./start.sh: line 37: exec: /zeugs/server/BF Vietnam/bfv/bfv_linded: cannot execute: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[root@farnsworth bfv]#


kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

BloodyBullet
12.06.04, 20:36
Er versucht einen Link zu erstellen und die nächste Operation, diesen Link zu folgen missfällt. Bist du mit root-Rechten ausgestattet?

KIFF
12.06.04, 20:48
jap, hab mich als root eingeloggt

ich benutze Fodora 2, der BF Vietnam Server ist auf einer FAT32 Partition installiert

zyrusthc
13.06.04, 01:44
Hi

Bei mir startet ein Battlefield Vietnam Server gar nicht wenn ich als "root" eingeloggt bin ! Überprüfe mal den Eigentümer und die Rechte für dein Battlefield Vietnam "rootverzeichnis". Der Eigentümer sollte ein Benutzer z.b."du" sein und nicht "root"! Dann sollte das automatische erstellen mit dem Link klappen und der Server starten ;) Die "start.sh" ausführbar machen !
Hoffe konnte dir weiterhelfen...

Gruss
Oli