PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereich für Jobs/Praktikas/Ausbildung



bert2002
08.06.04, 17:36
Moin,

ich weiss es gibt überall solche Börsen. Aber wenn man als Arbeitgeber einen Spezialisten Sucht, kann man schlecht dem Arbeitsamt sagen: Ich brauche wen der Linux beherscht, denn da sind bestimmt 100 Leute die schon mal was mit "linux / knoppix" gemacht haben, die es aber nicht wirklich können und wo sollte man da suchen gehen? Richtig, da wo sich die "freaks/geeks" (sry wenn sich jetzt wer beleidigt findet, etc.) aufhalten bzw. present sind. Nämlich HIER.

Sagt mal was dazu?


MfG bert2002

geronet
08.06.04, 18:08
Die wirklichen Geeks sind in den Mailinglisten. Welcher Freak will sich schon mit solchen dummen DAU-Fragen rumschlagen.

bom
08.06.04, 21:48
Jeder der was sucht, kann es ja im MuM-Forum posten. Arbeitgeber können ja mal die Postings durchsuchen und dem "Auserwählten" dann eine PN oder E-Mail schreiben, aber ein extra Forum braucht's IMHO ned.

fs111
09.06.04, 10:36
Der normale Weg für ein neues Unterforum ist ja, dass es viele Posts zu einem Thema gibt, die dann thematisch zu einem neuen zusammen gefasst werden, wegen der besseren Übersichtlichkeit. Das ist aber bei dem von dir vorgeschlagenen nicht der Fall.

Die Logik, "Neues Forum Jobangebote -> Chefs posten Anfragen" wird nicht funktionieren.

fs111

bert2002
10.06.04, 00:13
Moin,

kann sein das es nicht funktioniert, aber was ist ein MuM-Forum?


Danke! && MfG bert2002

iceface
10.06.04, 00:38
kann sein das es nicht funktioniert, aber was ist ein MuM-Forum?

Würde mich auch mal interessieren. Google-Möglichkeiten sind u.a.:

-Maharishi University of Management
-Museum of Menstruation
-Mensch und Maschine
.
.
oder Monetary Union Member?

Aufklärung erwünscht!

AceTheFace
10.06.04, 00:48
Würde mich auch mal interessieren. Google-Möglichkeiten sind u.a.:

-Maharishi University of Management
-Museum of Menstruation
-Mensch und Maschine
.
.
oder Monetary Union Member?

Aufklärung erwünscht!

Meldungen Und Mitglieder, das Offtopic-Forum hier bei uns...

Gruß,

Ace

iceface
10.06.04, 00:53
@AceTheFace

Danke!

keiner_1
19.06.04, 13:35
Die wirklichen Geeks sind in den Mailinglisten. Welcher Freak will sich schon mit solchen dummen DAU-Fragen rumschlagen.

falsch: im Usenet

bash.hax0r
19.06.04, 14:09
falsch: im Usenet

falsch, die sinn ja gar nich in der matrix :cool: