PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WINE geht nich ! Helft bitte Seht euch die TXT an.



LiMaD
08.06.04, 17:02
Im anhang ist der Fehler in ner TXT festgehalten.
Hat anscheind beim ersten mal nicht hochgeladen!
SChauts euch mal an bitte.

Es ist schon einmal gelaufen!!!
Nur nachdem ich suse 9.1 installierte nicht mehr.

http://www.linuxforen.de/forums/attachment.php?attachmentid=8660


Cya LiMaD

Danke schon mal im vorraus.

Sonny
08.06.04, 17:12
bin auch gerade bei wine. alles was funzt ist wine winmine
sonst geht nix.
(suse 9.1)

LiMaD
08.06.04, 17:28
jo keiner da! der helfen kann

Krischi
08.06.04, 19:00
Könnte evtl. an der Formulierung der Frage liegen.

Eine genauere Beschreibung des Problems könnte da helfen.
Wann trat welcher Fehler in welchem Zusammenhang auf und was hast Du zu dem Zeitpunkt gemacht und warum?

Und vor allem: Was ist Watchtower überhaupt (außer einer Zeitschrift der Zeugen Jehovas)? ;)

LiMaD
08.06.04, 19:17
Eine CD mit einem Programm wo haufenweise Theologiestoff drauf ist benötige ich für mein Studium.

Kannst du nicht mit den Fehlern anfangen?

Ich mache folgendes:
ich installiere win98 auf ner partition und starte winesetup wähle alles korrekt aus und starte dann von file:/windows/C/Programme/Watchtower/Watchtower Library 2001/x

die wtlib.exe.
mit = wine wtlib.exe dann kommt die ausgabe?

ich habe es vorher in suse 9.0 auch so gemacht aber jetzt bei 9.1 funzt wine nicht mehr .
Es hat auch Corel Draw 8.0 funktioniert?
Doch jetzt nichts mehr!

Danke schon mal für die hilfe.

LiMaD

Krischi
08.06.04, 19:43
Ups, mein Fehler, die scheinbar wichtigste Information hattest Du ja schon genannt:
SuSE 9.1

Wenn ich mich hier umschaue sehe ich, daß so ziemlich jeder (oder zumindest viele) mit SuSE 9.1 Probleme mit wine hat.
Sonny hatte ja auch schon geschrieben, daß bei ihm außer winemine nix läuft.

Ich weiß auch nicht woran das liegt, meine aber ich hätte die Tage hier irgendwo was dazu gelesen.

Bei Dir kommt ja noch hinzu das es sich um eine (zumindest für nicht-Theologen) recht exotische Software handelt, also könnte das recht hakelig werden.

LiMaD
09.06.04, 16:43
Na Krischi, es ist ja schon auf suse 9.0 gelaufen!
Deswegen kann es ja nicht an der Software Cd liegen!

cya LiMaD

stefan.becker
10.06.04, 09:17
Bei FC2 ist das ähnlich, das liegt teilweise an Patches im Kernel 2.6. Versucht mal irgendwoher andere WINE-Pakete zu ziehen, z. B. bei Packman.

LiMaD
10.06.04, 10:46
Danke Stefan !