PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakan spielen mit winex



obmib
06.06.04, 21:18
Hallo,

habe jetzt WineX installiert und wollte testen ob ich denn auch spielen kann. Also Drakan Spiele-CD eingelegt und dann installiert. Wunderbar gelaufen, die Installation hat keinen Fehler verursacht. Allerdings kommt nach der Installation wenn ich das Spiel starten möchte in einer Box der Fehler "RFL kann nicht geladen werden".
Was hat es mit diesem RFL auf sich, was muss ich machen damit ich Drakan zum laufen bekomme?

Schönen Gruß
obmib

Turrican
06.06.04, 22:31
Erste Anlaufstelle bei solchen Fragen ist immer die Transgaming-Seite bzw. hier:
http://www.transgaming.com/gamepage.php?gameid=77

Da sieht man eigentlich relativ schnell, ob sich weiterer Aufwand noch lohnt. Scheint bei Drakan leider nicht der Fall zu sein... :(
Schade, ist ein geiles Game.

kadei
06.06.04, 22:41
habs nicht hinbekommen , hab es frueher sehr gerne gespielt. Ich komme bis zum Hauptmenu ,aber von da ab geht nichts, entweder auf den kristallen keine schrift oder winex 3.2 und 3.3 bleiben hengen.

obmib
06.06.04, 22:54
Schade, aber merkwürdig dass du bis zum Hauptmenü kommst und es bei mir nicht mal Anstalten macht zu starten. Schade!