PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMail Client



D H
02.05.01, 21:19
Hi,
Ich weiß, dass dieses Thema schon mal im Forum behandelt wurde, aber ich will es nochmal aufrollen. Ich hab sylpheed ausprobiert und bin eigentlich auch ganz begeistert, nur stört mich, dass es keine
HTML-Mails darstellen kann. Gibt es da ein Plugin oä. Oder was für ein EMail Client benützt ihr denn noch so? Von kmail hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Er sollte halt schnell, stabil sein und mehrere pop-accounts und html können.
mfG
Dominic

BBlack
03.05.01, 06:51
Hi!

Also ich setze im Moment selbst Sylpheed ein, ist im Moment imho der beste Kompromiss. Mit den Features die du suchst sind wohl Aethere und Evolution ganz interessant, jedoch gibts von beiden noch keine stabile Version.

mws
03.05.01, 10:54
Wie wäre es wenn du Kmail mal probierst anstatt dich darauf zu verlassen, was du gehört hast?

johnyb
03.05.01, 20:52
Ich hab auch KMail und hatte noch nie Probleme, wenn du es noch nie probiert hast, dann mach es mal!!

bis dann
julian

D H
03.05.01, 22:06
aber kmail kann doch auch keine html-mails...

mws
04.05.01, 10:41
Wieso musst du denn HTML Mails haben ?

btw: kann es doch
:D :D :D :D

Highscore
04.05.01, 13:30
wieso soll KMail keine HTML-Mails anzeigen können??? Vielleicht früher nicht, aber die neue Version 1.2 (KDE 2.1) kann das schon. Ich hab auch den PC-WELT-Newsletter aboniert, der ist in HTML und ich hab keinerlei Probleme.

D H
04.05.01, 15:31
hmmmm
also ich hab den übrigens schlechten PC-Welt Newsletter auch und bei mir zeigt der die ganzen tags an

ich hab kde 2.1.1 und das paket kdenetwok was dazugehört also kmail 1.2

Zaphod-B
04.05.01, 15:42
Moin!
Musst du mal in den Kmail Optionen
"Klartext vor HTML" ausschalten. :D
Dann geht das auch mit Kmail.

Greetings Eddy