PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Details = Schatten



Xypherspiral
02.06.04, 23:35
Hi leute
ich hab mal ne frage und zwar ob ihr in ut2004 die schatten in den options auf "FULL" stellen könnt ich kann nähmlich nur "NONE" und "BLOB" auswählen.

greetz nec

Batosai
03.06.04, 00:53
kann ich auch nur, stört mich aber weniger....
was mich viel mehr interessieren würde ist, wann endlich ein patch raus kommt, der einen funktionierenden ogg-player liefert... ich will endlich wieder eigene mucke hören ohne dauernd die originalfiles zu ersetzen...

...geht eigentlich der ogg-player unter windows?


so far
Batosai

theborg
03.06.04, 09:04
Hi leute
ich hab mal ne frage und zwar ob ihr in ut2004 die schatten in den options auf "FULL" stellen könnt ich kann nähmlich nur "NONE" und "BLOB" auswählen.

greetz nec

ah haste auf software modus laufen ?

Sammer
03.06.04, 18:57
hat er wahrscheinlich nicht, denn bei mir ist es genauso, war auch schon in der Demo so dass es unter Linux keine Full Shadows gibt, was mich auch ein wenig nervt...
hab noch nicht nachgeschaut, aber evtl wurde die Option nur aus Performance Gründen rausgenommen und läßt sich über die ini-Datei aktivieren... :)

Kann aber auch sein dass es mit dem OpenGL-Renderer zusammenhängt, unter Windows wird ja standardmäßig der D3D-Renderer benutzt...

Fatty
04.06.04, 13:43
Hm, vielleicht koenntet ihr das ja mal in der INI ausprobieren. Da mein Rechner leider net ganz so schnell ist, lass ich das lieber mal sein - NONE reicht da erstmal bis 'ne neue GraKa da is :D

kshade
04.06.04, 15:32
möp (https://bugzilla.icculus.org/show_bug.cgi?id=1242) .

Sammer
05.06.04, 11:24
ich habs bereits befürchtet :(

Schade, denn mit Full Shadows sieht das Spiel nochmal ne Ecke ansprechender aus.