PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 Dedicated Server mit der Original CD



GabbbaGandalf
01.06.04, 14:02
Hallo,

ich habe UT 2k4 auf einem Linux PC bei mir Installiert und das läuft auch. Ich kann auch einen dedicated Server öffnen. Ich will das ganze aber auf meinen Server machen und da hab ich für das Spiel halt nicht > 5 GB Platz. Ich könnte natürlich den fertigen dedicated runterladen aber mit nem 56k Modem naja. Nu wollt ich mich erkundigen, wie ich die Vollversion abspecken kann. Die Texturen sollten ja z.B. einfach weg können oder? ... Kann mir jemand mal ne Dateiliste vom installierten dedicated Server machen?

THEReapMan
01.06.04, 15:52
Ahh ein "Sinnlos in Mittelerde"- Fan!! Sei gegrüßt!

Also ich hab das mit dem Server auch so gemacht. einfach mal komplett rüberkopiert.

Gelöscht hab ich nur die Texturen. aber mehr net. hatte auch schon mal den "normalen" dedicated Server drauf und der hat auch um die 1 GB platz gebraucht.

In diesem Sinne
"Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nich getroffen!" :D :D

Markus

GabbbaGandalf
01.06.04, 20:49
"Ein Sturm von Kopfnüssen wird auf dich niederhageln und meine stählerne Faust wird dich in Tausend Stücke zerreissen....."

Nein, keine Angst sowas mach ich nich mit Leuten, die auf meine Beiträge antworten.

Nu zum Thema, ich denke ich werd ma probieren, einfach nach und nach was wegzulassen.

GabbbaGandalf
04.06.04, 18:41
Hi,

hab jetztz ma ausprobiert, einfach die einzelnen Ordner umzubennenen und zu testen. Allerdings kam selbst bei den Texturen schon nen Fehler. Muss man da noch was in irgend ner ini umstelllen?