PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft die X-te (Fatal error) mit winex



Deathcrow
31.05.04, 13:26
Hallihallo,
der allseits bekannte Warcraft 3 fehler (Fatal Error - Memory could not be read) tritt jetzt auch bei mir auf :eek: , ich bin ziemlich sicher, dass es vor einigen monaten noch funktioniert hat, aber komischerweise geht es jetzt nur noch als root. Das is doch eigentlich ganz seltsam oder?
Ich hab Warcraft dann nochmal neu installiert, alles als standard user um sicherzugehen, dass die permissions richtig sind, kommt aber trotzdem immer wieder die fehlermeldung. Als root allerdings null probleme.
Ich hab jetzt natuerlich null plan woran das liegt und die debug messages von winex sagen mir auch groesstenteils garnix.
Da das ziemlich lang her ist als ich das letzte mal gespielt habe weiss ich jetzt aber auch nich mehr was in der Zeit alles am System veraendert wurde.
Hab dann mal testweise den alten ATI treiber versucht , aber da is es dasselbe, kann aber ja auch daran eigentlich net liegen, weil es mit sicherheit ein permission problem ist.
Es ist zum Haareraufen, ich komm hier jedenfalls nich weiter :mad: ... vielleicht habt ihr noch ne idee wo der Fehler liegt.
Danke schonmal
Deathcrow

Edit: Achso, noch was: Die CD will er irgendwie auch nich mehr erkennen, ging frueher auch mal :(
hab dann das ganze mal schnell auf nem Windows-PC getestet, da funzt die Cd auch einwandfrei.
Ich benutze den scsi-ide emulator kernel dingens, keine ahnung wie das jetzt genau heisst, ihr wisst schon was ich meine :D ich glaube das hatte ich damals aber auch benutzt und da gabs null probleme beim cd erkenn0rn *heul*