PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Suse 9.1 und CVSWineX



ritter-sport
31.05.04, 11:07
Guten Morgen erstmal,

Ich hab seit ein paar Tagen Suse Linux 9.1 und versuche seitdem auf dem Betriebssystem Spiele, insbesondere Steam, unter CVSWineX zum Laufen zu bringen.

Wie ich in den Thread http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=133998&highlight=wineserver
erfahren hab muss ich da gesondert Parameter fuer meinen Prozessor, einen Pentium 4, eintstellen.

Wenn mir jmd diese sagen koennte, waere ich ihm dafuer sehr dankbar.

gladiac
31.05.04, 13:39
bringt bei P4 nix, musst warten bis winex für neuen gcc angepasst wurde....

ghost_zero
01.06.04, 22:54
theoretisch müsste es reichen einen älteren compiler wieder draufzugeben und danach (nachdem kompilieren) wieder den neuen zu installieren... aber sehr theoretisch...

gladiac
02.06.04, 08:49
theoretisch kann ich auch fliegen...

ghost_zero
04.06.04, 13:59
wo kannst du logisch und theoretisch fliegen?

das zeigst du mir...
wenn der neue gcc zu stark optimiert wäre es logisch und theoretisch möglich einen älteren zu benutzen...

Aber in einem Punkt hast du recht... theoretisch heißt nicht, dass es gehen muss... deswegen hab ich ja theoretisch hingeschrieben... falls es irgendwann irgendjemand einmal testen will...

Ich bin nicht so extrem interessiert in WineX, da ich Windows-Spiele lieber gleich unter Windows Spiele... laufen da einfach besser... für den Rest kann ich (je nachdem ich will) dann Linux oder Windows verwenden...