PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kernel panic: Fatal exception in interrupt



Tombul
30.05.04, 21:24
Hallo Leute,

ich habe auf einmal ein ganz üblen Fehler bekommen denn ich kann nicht mehr mein System Booten es ist Suse 9.1 Prof. egal was ich anstelle es läuft nicht und mit dieser Fehlermeldung kann ich auch nichts anfangen habe schon fleißig Gegoogelt auch einiges gefunden aber leider nur auf Englisch und da habe ich auch Probs es zu verstehen

mein System lief seit Wochen ohne Probleme und heute auf einmal will er nicht mehr starten ich habe nichts Installiert gehabt auch nicht in den Configs gespielt

Hier noch einmal die Fehlermeldung in kurzform

Kernel panic: Fatal exception in interrupt In interrupt handler - not syncing

MfG Tombul

Tombul
31.05.04, 09:46
Nach Stunden langem Kampf habe ich es mit der Reparation Option von Yast selber hin bekommen er hat zwar gemeckert das mein Filesystem nicht in Ordnung ist und auch einige Pakete kaputt seien sollen aber nach mehrfachem ausführen klappte es auf einmal ... ok nicht ganz bis auf ein Fehler ist mir nichts unangenehmes aufgefallen

der einzige Fehler ist das sich der Rechner nicht mehr automatisch Herunterfahrt

MfG Tombul