PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam und WineX funzt nicht



Lamerking
30.05.04, 02:03
Hallo Leute,

ich habe gerade mehrmals erfolglos versucht Steam mit WineX zum laufen zum kriegen.

Ich habe die Version winex3-3.2-4 von WineX.
Hab es per RPM-Packet installiert, ich habe mir die Suse Linux Wine Rack Version gegönnt.

Bin genau nach der Anleitung von: http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=32
vorgegangen hat aber nix geholfen.

Ich krieg ein paar Dialogfelder von Steam zu sehen, wenn er alledings beim Steam Update ist kommt jedes mal die Fehlermeldung: Steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll.

In der Console bringt er nur die Meldung:
missing style number
Last token read was "}" near line 2, position 22

Die meldung in der Konsole kommt allerdings weit vor dem Absturzpunkt, muss also nicht zwingend dran liegen.

Hat jemand ne Ahnung warum es nicht funktioniert?

Gruß

giftzwerg
30.05.04, 09:25
Hi

1 . funz das nicht mit dem SuSE WINERACK
2 . wenn du alles nach der anleitung gamcht hättest , würde es ja laufen .
3 . da steht glaube ich was von " winex cvs " :ugly:




Hallo Leute,

ich habe gerade mehrmals erfolglos versucht Steam mit WineX zum laufen zum kriegen.

Ich habe die Version winex3-3.2-4 von WineX.
Hab es per RPM-Packet installiert, ich habe mir die Suse Linux Wine Rack Version gegönnt.

Bin genau nach der Anleitung von: http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=32
vorgegangen hat aber nix geholfen.

Ich krieg ein paar Dialogfelder von Steam zu sehen, wenn er alledings beim Steam Update ist kommt jedes mal die Fehlermeldung: Steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll.

In der Console bringt er nur die Meldung:
missing style number
Last token read was "}" near line 2, position 22

Die meldung in der Konsole kommt allerdings weit vor dem Absturzpunkt, muss also nicht zwingend dran liegen.

Hat jemand ne Ahnung warum es nicht funktioniert?

Gruß

Lamerking
30.05.04, 11:40
Warum funktioniert das nicht mit dem Suse Winerack?
Hab mir des Ding extra gekauft.

giftzwerg
30.05.04, 13:36
Warum funktioniert das nicht mit dem Suse Winerack?
Hab mir des Ding extra gekauft.

sich vorher infomieren :ugly: vorher fragen :ugly:

Huhn Hur Tu
30.05.04, 16:13
Wine Rack hat Winex Version 3.2.4 und erst ab 3.3.0 funzt Steam und erst ab 3.3.1 funzt das ganze unter suse.

shinibaby
26.06.04, 14:41
Wine Rack hat Winex Version 3.2.4 und erst ab 3.3.0 funzt Steam und erst ab 3.3.1 funzt das ganze unter suse.


und updaten geht auch net ?