PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audiogalaxy



Hans-Georg Normann
10.04.01, 19:26
Hat jemand Erfahrung mit AGSatellit (AudioGalaxy) zum Downloaden von MP3's?

Bin wohl zu blöd zum Konfigurieren oder die config - Anleitung ist für windoofz geschrieben :D

Das mit den Shares will nicht klappen und die downloadings landen im rootverzeichnis (/) :confused:

Hans

the_midget
14.04.01, 09:59
Hallo Hans-Georg !!

Nutze die AGSatellite0520-static.tar.gz
entpacke sie z.B. in dein Homeverzeichnis.
Erstelle nun zwei Textdateien.
1. account.txt trage dort in der ersten Zeile die E-mail adresse ein die Du bei der Anmeldung von AG angegeben hast, in der zweiten Zeile das Passwort.

2. shares.txt trage dort das Verzeichnis ein für den mp3 austausch
z.B.
/windows/C/mp3

Achte darauf das du keine Leerzeichen in den Texten mit angibst und wichtig ist natürlich auch, das das angegebene Laufwerk gemounted ist, und du immer eine mp3 in diesem Verzeichnis behälts, sonst scanned er das Verzeichnis nicht richtig, ich hoffe das bringt dich ein Stück weiter.

Achso starten natürlich über die Kommandozeile.

Bye the_midget

:eek:

Hans-Georg Normann
14.04.01, 23:00
Hallo the_midget

habs geknackt. Die beiliegende Readme (in deutsch!) Ist wohl von IKEA erstellt worden. Die config-Dateien müssen account.txt und shares.txt heißen. Mehr zu diesem Thema im Forum Musik (nach dem ich hier keine Antwort bekommen habe :o , habe ich's da noch mal probiert).

Leerzeichen müssen unter UNIX-Systemen durch \ maskiert werden. Das sieht dann z. B. so aus:

mv /usr/xxx/Meine\ Datei.mp3 /usr/zzz/Nach\ Deine\ Datei.mp3

Oder man arbeitet mit konqueror. Damit geht's dann fast wie unter Windoofz. :D

MP3 ist der einzigste Bereich, wo ich Sonderzeichen zulasse. Das nervt bei Shellscripten ganz schön.

Hans