PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinE der Ton ist etwa um 0,5 sec. verzögert



Biarchiv
26.05.04, 06:43
Hallo,

bei WinE 20040505 habe ich festgestellt das der Ton um etwa 0,5 sec zu spät kommt. Also alles verzögert. Ich habe sogar die Soundkarte getauscht und auch andere Treiber ausgewählt. Immer das selbe. Es ging schon mal. Auch WinE Versionen habe ich geändert. Nichtsss....

Woran könnte das liegen?
in KDE 3.2.0
Mandrake 10 Final

Wenn ich in Gnome 2.4 die Games starte kommt gar kein Ton, warum???
Obwohl es bei KDE geht. Bei Gnome geht der Ton überall nur in Wine nicht.

Biarchiv
27.05.04, 15:20
Kann mir keiner helfen?

Ich habe das komplette MD 10 final installiert und seit dem ist der
Fehler mit der Verzögerung.

pcm
27.05.04, 15:52
hi Biarchiv,

du brauchst deine Threads nicht hochpuschen, d.h. "Virtuelle Maschinen und Emulatoren" ist nicht übermäßig viel besucht, es sind nur wenige beiträge/tag und keine 100beiträge/tag so das du keine angst haben musst das dein beitrag verloren geht. außerdem ist ein weiterer post ala "kann mir niemand helfen" nicht nötig, wenn es jemand weiß wird er sich melden. (du hast ja in deinem anderen thread auch nach kurzer zeit gefragt ob dir keiner helfen kann). die frage "kann mir niemand helfen" ist sowieso leicht komisch, erwartest du von jedem der deinen thread anklickt das er ein "nein" reinschreibt? wie gesagt, wenn dir jemand helfen kann und grade die zeit dazu hat wird er dir helfen.

nun mal zu deinem problem: das selbe Problem hab ich bei winex3 auch, allerdings nur bei ein paar spielen, bei jagged alliance 2 z.b., bei Gta3 nicht. weiß aber nicht woran es liegt.

gruß pcm

Biarchiv
01.06.04, 09:46
Hallo,

ich glaube ich habe die Lösung gefunden.
Ich habe mit dem KDE Systemmonitor "Eigene Prozesse" einfach
den wineserver und alle wine-thread gelöscht. Also gekillt!

Danach lief der Ton wieder normal.

Frage zu WineX.

Ich habe nur WinNT im Internet.
Wie kann ich den den Source komplett in einer Datei herunterladen und compilieren?
Habe Mandrake 10 und alles installiert.