PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename: Gordon config problem



kratz00
24.05.04, 22:59
http://www.halflife2d.com/

... ist ein flash game, läuft mit winex bei mir
nur leider kann ich es nicht spielen, weil die controls nicht gespeichert werden

c:/windows/Application\ Data/Macromedia/Flash\ Player/localhost/hl2d_settings.sol

entspricht dem pfad wo das file auf nem win98 system liegt

nur leider funktioniert das nicht mit winex
das file wird nicht angelegt, noch wird es gelesen wenn ich den pfad selber erstelle und es dorthin kopiere

auf win2000 ist der pfad anders
c:/Documents\ and\ Settings/kratz00/Application\ Data/Macromedia/Flash\ Player/localhost/hl2d_settings.sol

wobei ich mir mit der user sache nicht sicher bin, gibt es das bei winex überhaupt?

falls jemand ne idee hat wie das spiel seine config erstellen/lesen kann, bitte gebt mir nen tipp.

corax2.05
25.05.04, 00:08
hi,

is vielleicht ne blöde antwort, aber frag doch einfach mal die entwickler warbeast und x-tender. die beiden sind eigentlich ganz umgänglich ;)

für den fall das du es über steam spielst, es gibt auch ne stand alone version, allerdings weiß ich nicht ob die offiziell ist, auf der seite gibts das ding ja nich zum download.

kratz00
25.05.04, 09:05
ja ich mein die standalone version, nicht über steam.

im forum der seite ist ist die frage auch schon mehrmals aufgetaucht, hatte aber bis jetzt niemand ne lösung.

corax2.05
25.05.04, 16:17
vielleicht einfach mal direkt anschreiben!??