PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KMLDonkey



chris030
22.05.04, 07:22
Hallo Leute

Wie bekommt man KMLDonkey ans laufen? Ich habe die Ports freigegeben, aber er verbindet nicht. Er hat überhaupt keine server zum anwählen.

Was mache ich falsch?

Helft mir bitte mal. :)

Danke schön schon mal im voraus.

Bis dann
Chris

P.S. Bin Anfänger in Linux

steve-e
22.05.04, 07:41
kenn das Programm net ...
aber wenn du keinen Server zur Auswahl hast musst du dich mal nach ner "Serverliste" umschauen. Googlel hilft bestimmt.

RIFT
22.05.04, 08:37
KMLDonkey ist nur eine GUI. Du musst auch mldonkey installieren. Aber anscheinend hast du mldonkey doch installiert, sonst könntest du mit der GUI ja gar nicht connecten und sehen, dass sich am Server nix rührt.
Dann heißt es <klug*******> Port forwarden und nicht freischalten :) </klug*******>
Soweit ich mich erinnern kann, hat der mlnet automatisch eine Serverliste heruntergeladen.

chris030
22.05.04, 14:35
Hallo Rift

Mein KMLDonkey ist schon in Linux 9.1 drin enthalten. Ich brauchte es nicht zu installieren. Es läuft mit grafischer Oberfläche aber ich bekomme leider keine Verbindung. Ich kann auch keine Server in dem Programm finden. Wie bekomme ich die Server in das Programm integriert und warum bekomme ich keine Verbindung zu KMLDonkey?

Die Ports werden richtig weitergeleitet (Port Forwarding).

Welche Ports muss ich denn nehmen?
TCP Ports 4662, 4661, 4666 :confused: und welche UDP Ports brauche ich? :confused:

Wie muss ich die Firewall in Linux einstellen, damit KMLDonkey funtioniert?

Bis dann
Chris

ChandlerBing
22.05.04, 14:46
Hast Du denn überhaupt mldonkey installiert?
Kmldonkey ist nämlich -wie gesagt- nur ein frontend für mldonkey.
Was heißt "ich kriege keine Verbindung"? Keine Verbindung zu Servern oder lokal zu Deinem mldonkey?

Stingray0481
22.05.04, 16:37