PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter nights nwngerman129.tar.gz woher?



shb
19.05.04, 00:04
hi all,
ich versuche gerade die linuxversion von nwn zu installieren, zum installieren komme ich nicht wirklich. ich habe die nwnrecources gezogen die patches und den nwnclient alles gut und schön, aber da ich es in deutsch haben möchte gräuchte ja auch noch die nwngerman129.tar.gz die ja auch auf dem server von www.fileplanet.com liegen soll. dieser server ist aber offline und ich weiß nicht wo ich den file herkriegen soll. google weiß nicht weiter und mein mldonkey findet auch nix. habt ihr noch nen link wo ich den spaß her saugen kann?

cu SHB

pedru
19.05.04, 03:34
ich hab die englischen sourcen. aufgrund der dateigrösse wirst du wohl kaum mirrors finden. ich habs leider auch nur von fileplanet, probier halt alle public server durch...

shb
19.05.04, 08:39
die seite fileplanet war wohl komplett offline nun gehts wieder ;) aber nun noch ein andere probelm da ichs nicht abwarten konnte bis die nwngerman fertig ist weil der server arschlam ist hab ich versucht die englische version zu starten undzwar einfach mit ./nwn un darauf erhalte ich eine fehlermeldung als ob sie von bill gates persönlich geschrieben wäre. die fehlermeldung ist schlicht: Error
wo liegt der fehler? brauch ich den patch auf version 1.62? bzw. wo muss ich die serien nummer eingeben? in eine von den ini datien? gar nicht?
Bitte um rad

cu SHB

Fatty
19.05.04, 19:29
Das größte Problem bei NWN ist meistens, dass die Zugriffsrechte nicht richtig gesetzt sind. Am besten du gibst Lese- und Schreibrechte für alles im NWN-Ordner an eine Gruppe, der auch dein Benutzer angehört - bei mir ist das z.B. die Gruppe games.
Aber nicht vergessen: dieses Verhalten ist meist nach jedem Update nötig.

Da sich zwischen dem 1.29er Client und dem 1.62er doch einiges getan hat ist ein Update ratsam. Allerdings solltest du dann erstmal die deutsche Version installieren, damit du nicht alles zweimal machen musst ;)

WarEagle
19.05.04, 20:01
die seite fileplanet war wohl komplett offline nun gehts wieder ;) aber nun noch ein andere probelm da ichs nicht abwarten konnte bis die nwngerman fertig ist weil der server arschlam ist hab ich versucht die englische version zu starten undzwar einfach mit ./nwn un darauf erhalte ich eine fehlermeldung als ob sie von bill gates persönlich geschrieben wäre. die fehlermeldung ist schlicht: Error
wo liegt der fehler? brauch ich den patch auf version 1.62? bzw. wo muss ich die serien nummer eingeben? in eine von den ini datien? gar nicht?
Bitte um rad

cu SHB
stell deinen X-Server mal auf 24bit Farbtiefe.

Den Key gibst du beim Programmstart ein.