PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine und BF1942



SWAT-Recklingha
17.05.04, 20:33
Hallo ,
also irgendwie mag mich wine 20040408 wohl nicht :confused:
Ich bekomme CS nicht zum laufen ( anderer Treat )

Ich habe Bf1942 mit den installer von loki http://liflg.sourceforge.net/?page=art&artid=26 installiert , ohne Fehlermeldungen .
Habe dan "Bf1942_key" angekligt und den Key in das Fenster eingegeben .
Wenn Ich dan in das Verzeichnis wechsle , in den Ich Bf1942 installiert habe , und das Shel-skript oder mit wine die BF1942.exe starte kommt immer die Fehlermeldung ( Habe es auch mit no CD-Fix versucht , aber das gleiche ):

X Ein Debugger wurde entdeckt ; Entfernen sie den Debugger und versuchen sie es erneut
(siehe Screenshot )

Habe das Forum durchsucht , aber die meisten haben winex installiert...

hunter
17.05.04, 21:34
Du musst WineX benutzen. Siehe: Holarse.net

Fishxz
17.05.04, 21:45
o gott. vergiss bf. das is ein hoffnungsloses unterfangen :rolleyes:

Morpheus.gR
17.05.04, 21:52
Hi,

endlich mal einer der den gleichen Fehler hat wie ich. Och kommt leute helft uns doch mal.

mfg Morpheus.gR

hunter
17.05.04, 21:58
@Fishxz:

Ich hab ein WineX CVS drauf gehabt. Dazu dann den Installer für BF1942 genommen und installiert. Lief sofort. Hoffnungslos ist das gar nichts.

Allerdings muss man ein dafür von Transgaming angepasstest WineX benutzen.

Morpheus.gR
18.05.04, 20:30
@Fishxz:

Ich hab ein WineX CVS drauf gehabt. Dazu dann den Installer für BF1942 genommen und installiert. Lief sofort. Hoffnungslos ist das gar nichts.

Allerdings muss man ein dafür von Transgaming angepasstest WineX benutzen.

Das klingt sehr vielversprechend weil ich nämlich Wine CVS drauf habe und und eben falls den installer von loki. Also kannst du uns mal schreiben um welche spez. version es sich handelt und wo man diese runterladen kann?


mfg Morpheus.gR