PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Forum



DERRICHTER
16.05.04, 16:21
Bin leider noch nicht dazu gekommen: Das Forum ist mit der Neugestaltung wirklich richtig schön geworden. Viele praktische Änderungen. Dank also all' jenen, die sich hier um das Forum kümmern. Vielleicht noch eine kleine Anregung: Zwischendurch war die SUFU einmal rot hinterlegt. Tat zwar dem ansonsten sehr gefälligen Design ein klein wenig Abbruch, hatte aber den Vorteil, dass es jedem auffiel. Vielleicht ringt man sich noch einmal zu einer farblichen Hervorhebung durch (muss ja nicht unbedingt rot sein). Gleichwohl und mehr als je: Ein - nein - das Topforum für Linux!

netzmeister
16.05.04, 17:40
Hallo DERRICHTER,

vielen Dank für Dein Lob und Deine Anregung. Ich finde das Forum
sehr schön und auch funtional. Einie Designänderung ist möglicherweise
in Zukunft geplant.

Den roten Suchknopf wird es nicht mehr geben. Die entsprechende
Funktionalität wird nach der Umstellung viel mehr verwendet als
vorher. Daher besteht hier kein Holzhammerhandlungsbedarf.

Viele Grüße

Eicke

sirmoloch
16.05.04, 17:51
Holzhammerhandlungsbedarf

Hehe, das nenn ich mal ein Wort :D

peschmae
16.05.04, 18:13
wirklich nettes Wort *ggg*

Ich glaube übrigens nicht dass die rote Farbe damals wirklich viel genutzt hat ;)

MfG Peschmä

sirmoloch
16.05.04, 18:20
Ich glaube übrigens nicht dass die rote Farbe damals wirklich viel genutzt hat ;)

Vielleicht wäre es besser gewesen "Suchen" durch "XXX" oder "Hardcore XXX" zu ersetzen...:ugly:

JDieskau
16.05.04, 18:32
Vielleicht wäre es besser gewesen "Suchen" durch "XXX" oder "Hardcore XXX" zu ersetzen...:ugly:
Dann wär die Suchmaschine aber überlastet mit anfragen wie Britnay Spears, Katy Price etc :ugly:

BloodyBullet
17.05.04, 13:40
Britnay Spears :ugly: :D

JDieskau
17.05.04, 14:52
Britnay Spears :ugly: :D
Damit du noch mehr zu lachen hast: http://www.google.com/jobs/britney.html :p

Blackhawk
17.05.04, 15:30
Vielleicht wäre es besser gewesen "Suchen" durch "XXX" oder "Hardcore XXX" zu ersetzen...:ugly:
Ich nenne meine README.TXT fuer User immer hardcore.txt, dann wird es wenigstens gelesen...

BloodyBullet
17.05.04, 15:33
@JDieskau

lol, das glaub ich net: britianny spears, brattney spears...

das übersteigt jede vorstellungskraft. :rolleyes: :D :ugly:

JDieskau
17.05.04, 16:25
@JDieskau

lol, das glaub ich net: britianny spears, brattney spears...

das übersteigt jede vorstellungskraft. :rolleyes: :D :ugly:
"brittneyu spears" <-- ist doch viel besser! Die Namen gefallen mir irgendwie --> "dritney spears" :ugly:
Ob das nu echt ist weiß ich nicht - dennoch lustig :D

Aber wenn wir die Suche in "Hardcore XXX" oder so umbennen dann denken bald alle Linux-User wären versaute Schweine. Sie benutzen Linux nur weil die meisten Dialer nur unter Windows laufen und sie somit auf schmutzigen Seiten ruhig Surfen können :rolleyes:

Nee, nee. Ist schon ok so. Aber vielleicht sollte man die "Erweiterte Suche" etwas farbig makieren. Das sehen viele nicht sofort und meckern dann nur über die Suche rum...

PS: Wie werden den eigentlich diese "Ähnliche Themen" (siehe unten) ausgesucht? Nach welchem Prinzip? Bei 90% der Fällen haben die ja kaum was mit dem eigentlichen Thema zu tun :rolleyes: :p :D