PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 9.0 und Fritz.box



Whitewolf-13
15.05.04, 19:10
:confused: :mad: Also ich bekomme einen Wutanfall nach dem anderen.Hatte damals suse 9.0 und usb-modem at-ar 215 geht nicht !!!!:mad:
Hatte Frock und Thomer (die ganz in meiner Nähe wohnen)um Hilfe gebeten.Per PN antwort bekommen(Ja,wir können)aber danach nicht mehr zu erreichen(Der eine wohnt ca 5 km von mir ):eek:
Nun habe ich mir die Fritzbox geholt,eine netzwerkkarte von D-Link zum Geburtstag bekommen.Alles eingerichtet(mit Windoofs 2000 pro absolut keine Probleme)aber mit Linux geht es einfach nicht.
Ich bekomme zwar von der Fritzbox per LED meldung das DSL und Lan läuft,aber kann keine Internetseite aufrufen :mad: .Ich bin langsam soweit,das ich das komplette linux in den Eimer schmeisse.Wenn man Antworten in diesem Forum bekommt,dann meinen alle, man sei absoluter profi in sachen linux ,und schreiben alles mögliche womit man als Linuxnewbie nur chinesisch versteht :( (Ich schrieb jedesmal in diesem Forum das ich in Linux absoluter Anfänger bin)
Und noch verärgerter bin ich über die angeblichen Helfer,die sich erst melden und danach noch nicht mal ihre privaten nachrichten angucken können,und das schon seit Anfang April(dann sollen sie keine Hilfe anbieten).Der einzige der mir damals ein wenig geholfen hatte war Zaphod-b,aber er kann ja nichts dafür, das Linux nicht mit diesem USB-Modem At-AR 215 läuft.(Deswegen nochmals Danke An Zaphod :p :D )(Da bekommt man wenigstens immer Antwort)
MfG Whitewolf