PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf VServer-Sharing?



Lin728
13.05.04, 18:40
Hi there!

ich hätte ziemlich gern einen VServer, einfach weil für mich ein VServer die beste Komponation aus Preis und Möglichkeiten bietet.

Da ich allerdings den Server nicht kommerziell nutzen möchte, sind selbst die €16 sehr viel und 2GByte verbrauche ich nie im Leben.

Der Account hat folgende Leistungsdaten:

Transferlimit: unlimitet
max. virt. Server pro Rechner: 60
System Pentium IV 2,4GHZ 1,5 GB Ram
Debian 3.0r1
Festplattenplatz: 2 GB
Einrichtungskosten € 50,-
Preis/Monat € 16,-

Da selbst dieser Einstiegsserver ziemlich overdesigned für mich ist, hab ich mir gedacht, vieleicht befindet sich ja jemand in der selben Situation.

Ich hab mich gedacht wir könnten uns das Angebot oben teilen. Jeder zahlt genau die Hälfte und bekommt genau die Hälfte.
Einzige und allein einen Apach teilen wir uns mit /blabla für mich und /blub für dich. (oder was halt immer). 8€ im Monat sind schon viel erträglicher und auch 25€ Einrichtung sind bezahlbar.
Mit 1GB kann man viel machen, und ohne Trafficlimit läuft die ganze Sache auch fein. Allerdings mag ich keine superhigh traffic accounts, wo bei mir der Traffic nur mehr bitweise rauströpfelt ;-)

Falls ihr interresse habt, antwortet einfach oder schickt mir ne PM. Einzelheiten lassen sich sicher noch klären.

Mfg

baze
13.05.04, 20:31
hier ein angebot das kostet nur 9,99

http://www.server4you.de/de/v/showplan.php?products=0

Lin728
13.05.04, 21:25
Jo, bloß hat das Angebot nur 15GB Freetraffic inclusive!

Wenn ich jemanden finden könnte, der sich mit mir den Server teilen würde, hätten wir beide 2x unlimited Freetraffic (~50-100GB).

lg