PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution+IMAP - Unterordner nicht sichtbar



City][Sepp
11.05.04, 15:50
Hallo!

Ich verwende Evolution 1.4.5 (bin leider noch nicht dazugekommen auf 1.4.6 upzudaten) und habe folgendes Problem:

Mein Mail Account liegt bei m''net (lokaler ISP in München und Umland). Mit Evolution möchte ich meine Mails nun via IMAP verwalten, was in gewisser Weise auch funktioniert. Das Problem ist aber, dass ich ganz gerne die Mails in Unterordner auf dem Mailserver verschieben würde. Einfach, weil ich eher selten zu Hause bin und somit dann von überall Zugriff auf meine Mails hätte. Und Evolution zeigt bei mir keine Unterordner an, die auf dem Mailserver liegen. Sämtliche Unterordner werden im webmail Frontend, welches auf Horde + IMP basiert als Unterordner von INBOX angezeigt...

Kennt jemand dieses "Problem" und weiss, ob und wenn ja, wie man dann die Unterordner in Evolution sichtbar machen kann? Hab ich vielleicht nur irgendeine Option in Evolution übersehen?

Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar!

Sonny
12.05.04, 07:34
bei mir war gestern wiedermal die INBOX weg.
Mir kmail gehts.

Fazit: nie wieder Evolution!
:mad:

City][Sepp
12.05.04, 08:19
Hm... also ich hab jetzt in Evolution rumgeklickt und weiss nicht warum, aber auf einmal gings... Sorry.. weiss wirklich nicht, welche Option dafür verantwortlich war...