PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Age of Camelot - Shrouded Isles >>friert ein



Death-Savior
10.05.04, 10:15
sodelle ich bins mal wieder :D diesmal habe ich folgendes problem
wenn ich dark age of camelot , von einer zone in die andre via teleporten wechsle friert es am ende vom ladescreen ein , (zonen wechsel via in andere zone laufen , und via release (nach dem tod zum letzen bindepunkt zzurück kehren ) geht auch , da kehrt es vom lade bildshcirm ins game zurück).
Naya damit könnt ich geradenoch so leben , aber nun ist es manchmal so das wenn ich am spielen bin und das menu anklicke das spiel einfriert. maus lässt sich noch bewegen aber das spiel steht still, ist nicht immerso , habe gestern mal von KDE auf gnome gewechselt , dann ging 4 stundenlang gut aber nach nem neustart hing es wieder nach 15 min o_O , an was kann das liegen , wenn der charakter nur rumsteht passiert da nix. ist vielleicht mein system abundzu überlastet? habe im hintergrund noch mldonkey laufen.

mein system:
Gentoo linux
kernel 2.6.5
AMD athlon xp 2100+
geforce ti 4200
512 DRR PC 266
512 MB SWAP
Winex3.3.1
würd mich freuen ob jemand was dazu einfällt zumindest zu den frezes beim klicken^^ , kann ja sein das das bei nem andern game vielleicht auch mal vorkam , weil ich weis nimmer weiter hab nun mehrer desktops ausproboiert , hab auch mal die swap partition ausgemacht o_O glaub net das das was bringt aber naya in der verzweiflung versucht man alles :D
mfg Savior :-* :rolleyes:

Ethan
10.05.04, 11:26
Hmmm das prob mit dem porten hatte ich ja auch schon *g*
Zu deinem neuen Prob: steht denn in der console irgend ne Fehlermeldung? Evtl. liegts ja auch am neuen daoc-patch?

Bis denne

Death-Savior
11.05.04, 08:16
nope war schon beim alten so ^^ , hab mich ´jetzt dazu bewogen noch windows xp auf den router zu hauen ^^ (hab grad n haufen probs bei gentoo die netzwerkarten zu brücken , alles nur weil windows inet freigabe nur auf 1 adapter legen kann) -.-

hm vielleicht liegts ja am mldonkey , der läuft ja manchmal mit viel manchmal mit wenig last!?^^ das der den ansturz von wine hervorruf wenn wine auch mehr arbeiten muss? oder es läuft unter kernel 2.6.5 unstable? -.- weis da jemand was ?

Ethan
11.05.04, 10:48
Gib doch wine einfach mit nice die höchste priorität .... dann kannste dir sicher sein das es genug "power" kriegt....