PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonym



Klaus665
08.05.04, 09:19
Gibts einen emule clienten bei denn die IP versteckt wird ?
Oder so eine Anonymprogramm zum ANonym machen ?

Dellerium
08.05.04, 09:29
Mit anderen Worten - Du willst weiter Msuik und Filme zum Downlad anbieten, abr nicht erwischt werden können ...

Gibt es, aber Tauschbörsen sind dabei meines Wissens verboten oder gesperrt....

Was anderes wäre Freenet .... ein verschlüsseltes Anonymes Internet im Internet ...

Haase
08.05.04, 10:11
Mit anderen Worten - Du willst weiter Msuik und Filme zum Downlad anbieten, abr nicht erwischt werden können ...Ist es schon soweit, das man wegen Anonymität gleich einer Straftat beschuldet wird???

BSM
08.05.04, 10:40
Seien wir realistisch, was ziehst du so bei emule?

Gruss Robert

Haase
08.05.04, 10:53
Seien wir realistisch, was ziehst du so bei emule?Garnichts mehr, früher hab ich mit Napster eine menge Musik gezogen, die es schon seid Jahren nicht mehr zu kaufen gibt (war und ist übrigens auch nicht illlegal!), aber die Zeiten sind leider auch vorbei, da ich im Donkeynetz nichts mehr finde was mich interessiert.

Sym
08.05.04, 10:54
Ist es schon soweit, das man wegen Anonymität gleich einer Straftat beschuldet wird???

Anonym Surfen kann ich ja teilweise verstehen, aber warum sollte es Dich interessieren, ob jemand sieht, was Du runterlädst, wenn es legal ist?

core
08.05.04, 10:55
http://mute-net.sourceforge.net/

Haase
08.05.04, 11:07
Anonym Surfen kann ich ja teilweise verstehen, aber warum sollte es Dich interessieren, ob jemand sieht, was Du runterlädst, wenn es legal ist?Vielleicht weil man sich nicht ausspionieren lassen will?

lxuser
08.05.04, 11:08
>Anonym Surfen kann ich ja teilweise verstehen, aber warum
>sollte es Dich interessieren, ob jemand sieht, was Du runterlädst, wenn
>es legal ist?

warum sollte es dich interessieren ob jemand sieht wo du surfst wenn es legal ist?
ich denke schutz der privatsphäre sollte jeden interessieren.

Klaus665
13.05.04, 20:22
Gibts da eine möglichkeit mit Proxy oder so ?

cane
14.05.04, 07:14
Gibts da eine möglichkeit mit Proxy oder so ?

Meinst Du einen Proxy für emule?

mfg
cane

L00NIX
14.05.04, 08:07
Für das anonyme Surfen gibt es mehrere Lösungen, z.B. An.on oder einen Proxyspinner.

Blackhawk
14.05.04, 10:08
Hmm, funktioniert e2dk nicht so, dass man selbst auch Sachen anbietet? Zumindest der naechste Server muss dann doch meine IP kennen...

Dellerium
14.05.04, 10:35
Ist es schon soweit, das man wegen Anonymität gleich einer Straftat beschuldet wird???
Ich mache niemanden einen Vorwurf, weil er sich Anonym im Netz bewegen will ... Das Netz sollte sehr viel anonymer sein ....

Aber wenn mich jemand fragt, ob ich eine Tauschbörse kenne, die der Anonym ( also in jedem Fall Straffrei ) benutzen kann, das ist wohl jedem klar, wieso, hmm ?

Klaus665
14.05.04, 22:39
Ja meine einen Proxy für eMule !
Habe mal gelesen das es soetwas geben soll !

Sym
15.05.04, 02:20
Vielleicht weil man sich nicht ausspionieren lassen will?

Hi,

das ist gerade echt in Mode: "Ausspionage". Mir ist es eigentlich egal, ob wer weiß, was ich so runterlade. Wenn's die Leute glücklich macht... ;)