PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XMMS bleibt nicht im Vordergrund



Mr. Wolfenstein
06.05.04, 12:27
Hi.

Ich habe bei XMMS die Option "Immer im Vordergrund" aktiviert. Somit müste er doch wenn ich z.B. ein anderes Lied anklicke dennoch im Vordergrund bleiben. Das ist aber nicht so, er verschwindet unten in der Leiste.

Ist das bei euch auch so ?

mfg Mr. Wolfenstein

Mr. Wolfenstein
07.05.04, 23:00
Keiner ne Idee warum das nicht funktioniert ? Ist das eventuell ein Bug in XMMS ?

die_Eule
09.05.04, 08:57
Hi.

Ich habe bei XMMS die Option "Immer im Vordergrund" aktiviert. Somit müste er doch wenn ich z.B. ein anderes Lied anklicke dennoch im Vordergrund bleiben. Das ist aber nicht so, er verschwindet unten in der Leiste.

Ist das bei euch auch so ?

mfg Mr. Wolfenstein


Das Problemm hätte ich gerne. bei mir minimiert es sich nie. muss ich immer erst manuell schließen die Playlist.

Edit: Also wenn du xmms per rpm installiert hast, dann deinstallier es doch mal und compiliere es selber . Hilf ja bei den meinsten Problemen. Kannste es ja per checkinstall installieren , dann bekommste es notfalls auch wieder sauber runter

Turrican
09.05.04, 14:51
Das Problemm hätte ich gerne. bei mir minimiert es sich nie. muss ich immer erst manuell schließen die Playlist.

Lass mich raten: Du benutzt XMMS 1.2.9 aufwärts und KDE 3.2, richtig?
Entweder du machst ein Downgrade zu XMMS 1.2.8 oder wartest auf KDE 3.2.3, da soll der Bug nämlich behoben sein (ist nämlich ein Kwin-Bug und keiner im XMMS).