PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mozilla mit kaffeine unter motorvision.de



flo85
05.05.04, 19:50
Hi,

ich hab bei mir Mozilla mit Kaffeine bzw. den KaffeinePlugin für Mozilla eingerichtet, und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Doch neulich wollte ich mal wieder auf Motorvision.de die neuen Videos anschauen, und musste mit bedauern feststellen, dass es leider NICHT funktioniert. Es kommt zwar das schwarze Bild indem in der Mitte "Kaffeine" und oben links "URL" steht, aber dann geht es nicht weiter bzw. der Player Kaffeine öffnet sich nicht. :mad:
Also an der Seite kann es eigentlich nicht liegen, denn als ich Windows drauf hatte, hat es funktioniert. Lange Rede kurzer Sinn.

Kann bitte von euch jemand testen ob er es anschauen kann, egal mit was (xine, mpg oder mozplugger....) denn ich würde die Videos gerne anschauen! Der LInk dazu:
http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/www.motorvision.de/Rubriken/Videos/Motorvision/Videos/Spezial/verschiedene/mv76_20Feinde_20des_20Cabrios.html

Oder es kann mir schon jemand sagen was ich machen muss damit das Vidiostreaming klappt :rolleyes:

Gruß & Danke Flo