PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheit Update Problem



Newbie.redhat9
05.05.04, 14:38
Hi ich habe ein Problem mit einer Datei ein Update zu machen Hier der Fehler der kommt :
---------------------------------------------------------------------------------
Fehler beim Herunterladen des Patch 'kdelibs3' Wollen sie den Ladevorgang für den Patch wiederholen, den Patch überspringen oder das Update abbrechen?
---------------------------------------------------------------------------------
ERROR(You:RPM has invalid signature.)
---------------------------------------------------------------------------------
Details << | Erneutversuchen | Patch überspringen | Alle über....

Das ist der Fehler bitte helft mir!
Ist diese Datei Wichtig?

Ich habe auch schon versucht den Server zu wechseln von wo ich den Patch lade aber hat alles nicht geklappt
Ich nutze Suse Linux 9 vom FTP Server.
Danke im voraus ;)

astaroth
05.05.04, 15:03
Einen ähnlichen Fehler hatte ich auch einmal, bei mir war eine Protokolldatei defekt.
Ich habe unter Suse den Ordner/var/lib/yast2/You/mnt geleert bzw. den Inhalt an einen anderen Ort verschoben. Danach ging es wieder.
Eventuell versucht dann wieder alle PAtches neu zu laden ist aber bis auf eventuelle Onlinekosten nicht so schlimm.