PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : epsxe +Suse 9.1



Jan-heiner
04.05.04, 21:56
Hallo ich habe mal wieder ein Problem
also ich habe jetzt mir die neue suse gekauft und bn auch sher zu frieden allerdings
ist da ja der 2.6.4.... Kärnel drauf des wegen gibt es ja jetzt kein sso aonderen nur noch alsa und ich vermute mal das des wegen mein EPSXE nicht mär leuft ich hatte vor her nur mit sso gearbeitet kan mir da bitte mal jemand einen tip geben ?
wie ich das so hin kriege das es Mit alsar Leuft ?

ach ja ich habe nur die remps von 9.0 genommen ist das schlimm?

Postumscriptom
oder kan es sein das nur einfach FF 9 nicht von EPSXE untetrstützt wird ?
bei googel habe ich biss jetzt nichs gefunden !bin noch beim suchen !

MFG jan-heiner

Giant Hogweed
04.05.04, 22:27
Ob Final Fantasy 9 läuft, weiß ich nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, werden alle andere Teile unterstützt - warum dann nicht dieser auch?

Außerdem würde ich auf die SuSE RPM Pakete verzichten :)
Zieh dir lieber das ZIP Paket von www.epsxe.com (http://www.epsxe.com/download.php).

Anschließend epsxe wie gewohnt konfigurieren (Plugins etc.). Versuch dann erstmal, ob das Bios läuft. Wenn das fehlerfrei funzt. laufen die Plugins und der ganze Rest fehlerfrei. Wenn dann Final Fantasy nicht läuft, liegts wohl dann wirklich daran, dass das Game nicht unterstützt wird (was ich mir nicht vorstellen kann *stur ist*)

Jan-heiner
04.05.04, 22:32
hallo
ich habe mir jetzt den ppf Pach gehohlt aber wei? nicht was ich damit an fangen soll
googel finedet auch nichts (was mir Bisssher geholfen hat)
wen jemmand was weiß den bitte über pn
MFG jan-heiner

kane32
04.05.04, 22:32
Final Fantasy 9 läuft mit der Version 1.52 von epsxe nahezu perfekt. (1.60 hat derbste probleme mit dem sound).
Um das Spiel jedoch spielen zu können, musst du erst den Kopierschutz cracken. Patches hierzu findest du auf den einschlägigen Seiten.

Jan-heiner
06.05.04, 15:15
Kann das immand lesen oder kannn Mir da nimmand helfen ?

mfg