PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K3B soll immer User Defaults benutzen - wie?



Turrican
04.05.04, 11:10
Hallo!

Ich habe das "Problem", dass meine unter K3B gebrannten CDs auch unter Windows-Systemen vernünftig gelesen werden sollen, das bedeutet Joliet-Extensions, untranslated filenames usw.
Max. 8 Zeichen für 'nen Dateinamen sind eben nicht mehr ganz up-to-date.

Ich habe jetzt auch meine User Defaults dementsprechend eingestellt, dennoch benutzt K3B standardmäßig immer die K3B defaults (logisch?).
Ich hab mir schon ein paar Rohlinge versaut, weil ich vor'm Brennen einfach vergessen habe, auf's "User Defaults"-Knöpfchen zu drücken.

Weiß jemand Rat, wie man K3B beibringen kann, immer die User Defaults standardmäßig zu nutzen?

Susu
04.05.04, 11:23
Weiß jemand Rat, wie man K3B beibringen kann, immer die User Defaults standardmäßig zu nutzen?Kann man das nicht generell so einstellen???

Turrican
04.05.04, 11:23
Das war ja meine Frage.

drunkenPenguin
04.05.04, 12:32
Hallo!

Ich habe das "Problem", dass meine unter K3B gebrannten CDs auch unter Windows-Systemen vernünftig gelesen werden sollen, das bedeutet Joliet-Extensions, untranslated filenames usw.
Max. 8 Zeichen für 'nen Dateinamen sind eben nicht mehr ganz up-to-date.

Ich habe jetzt auch meine User Defaults dementsprechend eingestellt, dennoch benutzt K3B standardmäßig immer die K3B defaults (logisch?).
Ich hab mir schon ein paar Rohlinge versaut, weil ich vor'm Brennen einfach vergessen habe, auf's "User Defaults"-Knöpfchen zu drücken.

Weiß jemand Rat, wie man K3B beibringen kann, immer die User Defaults standardmäßig zu nutzen?

Ich speichere die Benutzervoreinstellungen, indem ich auf diesen "Benutzer..."-Button drücke, die Änderungen vornehme und dann nochmal auf "Speichern" drücke.
Wird bei der Version 0.11.9 (KDE 3.1.4-4 Red Hat) problemlos übernommen.

Gruß,
Daniel

Susu
04.05.04, 12:34
Ich dachte, dass kann man generell über's Setup einstellen?!

Turrican
04.05.04, 13:01
Ich speichere die Benutzervoreinstellungen, indem ich auf diesen "Benutzer..."-Button drücke, die Änderungen vornehme und dann nochmal auf "Speichern" drücke.
Wird bei der Version 0.11.9 (KDE 3.1.4-4 Red Hat) problemlos übernommen.

Gruß,
Daniel

Prima, das funzt! :)
Hab diesen zweiten "Speichern"-Button irgendwie innerlich ausgeblendet... *g*

Besten Dank!