PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konqueror crashed dauernd



Beerdrinker
04.05.04, 10:54
moin,

mein konqueror crashed andauernd unter gentoo 2004.0, kernel 2.4.25.

der kde-crashmanager bringt folgende fehlermeldung:

This backtrace appears to be useless.
This is probably because your packagees are built in a way which prevents creating of proper backtraces, or a stack frame was seriously corrupted in the crash.

(no debugging symbols found)...Using host libthread_db library "/lib/libthread_db.so.1".

(no debugging symbols found)
(no debugging symbols found)...(no debugging symbols found)...(no debugging symbols found)...(no debugging symbols found)...(no debugging symbols found)...(no debugging symbols found)...(no debugging symbols found)...(no debugging symbols found)...
0x41204bc8 in waitpid () from /lib/libthread.so.0
#0 0x41204bc8 in waitpid () from /lib/libthread.so.0

pzychoman
06.05.04, 07:49
Vielleicht hilft es, mal das ganze Paket neu kompilieren und evtl. USE Flags bzw. Host in der make.conf nicht so aggresiv setzen.

Beerdrinker
06.05.04, 18:18
hab alles mögliche versucht, auch die makepots auf -j1 gesetzt, nix war's, inzwischen liess sich der kde gar nicht mehr starten, keine ahnung was dann war - das teil hat dann auch irgendwie total träge reagiert, jetz installier ich ihn halt mal wieder neu.

allerdings hat mich diesmal bei der 4. installation und dauerndem rumgepopel mit irgendwelchen furzproblemchen auf der blöden billig-norma-kiste die lust auf stage1 gänzlich verlassen... ich klopf da jetz stage3 druff und feddich is. was solls, is ja nicht meiner :ugly:

trotzdem danke.