PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD und PunkBuster ??:(



aka
03.05.04, 19:26
hallo
ich habe seit kurzen das problem das ich nach ein paar minuten vom server gekickt werde mit der fehler meldung PunkBuster "opengl32.dll nicht geladen " hat noch jemand das problem...was kann ich da machen ??
mfg aka

cHarOn
03.05.04, 23:14
tja leider habe ich das bei sof2 auch, evenbalance sieht es anscheinend nicht gern wenn mit wine oder winex gespielt wird ;-(, habe fast ein Jahr lang sof2 online gespielt und dann von einen Tag auf den anderen wars vorbei.
Eine Mail an evenbalance hat bewirkt diese Antwort.



Wir supporten kein Wine oder Winex da es nicht 100% Win32-API kompatibel ist. Du mußt daher entweder auf nicht PB Servern spielen, oder Windows nutzen. -Bjoern Even Balance, Inc. www.evenbalance.com


mfg cHarOn

aka
04.05.04, 04:22
hallo
das hätten die Herren gern......bin froh das ist vom Windows fast komplett weg bin.da muß es doch was geben
:confused: habe schon versucht eine andere dll von ein anderen win rechner einzufügen aber nichts fatal fehler :(
mfg malawi

aka
04.05.04, 19:17
hallo
keiner eine Idee :confused: bin ich der einzige der das problem hat?? spielt keiner call of duty
mfg aka

FTW
11.05.04, 20:19
Das ist die Antwort von heute abend. Hatte gebeten die opengl.dll mit dem nächsten update nicht mehr abzufragen:

Hello,

********That opengl check is the number one cheat deterrent for the games. *
This makes sure that there are no modified opengl32.dll's being run,
which is where most of the wall hacks, no fogs, and other cheats come
from. It was working before because we had not implemented cheat
detection to check for any bugs. *Wine WILL fail at some point as we
start implementing advance cheat detection.

-Stuart

Tja was soll man da noch machen :(

Mr. Wolfenstein
11.05.04, 21:24
Das ist echt keine gute Nachricht :(

Aber zum Glück laufen meine anderen Games alle :) (UT2003, UT2004, RtCW, ET)

FTW
08.06.04, 17:40
geht imma noch net

giftzwerg
13.06.04, 19:29
also ich konnte gerade CoD mit PB spielen , bis hier hin

Serververbindung getrennt - has been kicked via Punkbuster Restriction : Inadequate O/S Privileges :confused:

Soll ich heulen oder lachen ??? :ugly: