PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ts2



j3su$_fr34k
03.05.04, 17:03
Der TS2 client spinnt. er geht zwar...aber er hat störungen im sound!!! ich denke da ist der falsche Sound-Treiber aktiviert! wie bekomme ich raus wie man den richtigen aktiviert und wer der richtige ist?

gruss Jonas

Columbo0815
03.05.04, 20:32
Der TS2 client spinnt. er geht zwar...aber er hat störungen im sound!!! ich denke da ist der falsche Sound-Treiber aktiviert! wie bekomme ich raus wie man den richtigen aktiviert und wer der richtige ist?

gruss Jonas

Der TS2 client spinnt? Bring ihn in die Nervenklinik. Stopp, nicht . sondern !!!

Wenn du denkst, dass der falsche Soundtreiber installiert ist, aktiviere den richtigen. Bevor wir dir sagen, wie du rausbekommst wie man den richtigen aktiviert, überlegst du dir, warum wir das bisher nicht getan haben.

Der zweite unnette Beitrag von mir für dich. Warum nur? :mad:

mave2k3
04.05.04, 00:47
*Plonk*

Solche haben wir gerne .Die beantworten gleich indirekt ihre eigene Fragen ;) mehr davon .

Und noch mal an den lieben freak.

BITTE BITTE LIES DIE FOREN REGELN und poste beim nächsten mal mehr mehr Informationen. Mit 2 Sätzen, die dazu noch schwer zu lesen sind, kann keiner was anfangen ;)

gruss mave

PS: Muss mich korrigieren, sind ja doch 4 ;)

mave2k3
04.05.04, 01:56
So ich hab mir mal die Mühe gemacht deine posts nachzuverfolgen und habe da doch tatsächlich mehr Input zu deinem Fehler gefunden (wunder geschehen immer wieder ;) )

Also was du da beschreibst hört sich so an das du den emu10k1 (audigy sound karten) treiber installiert hast, alsa läuft und TS wird sicher nur ein "endlos echo" von sich geben

Problem du benutzt den falschen Mixer für deine Soundkarte kmix kann das einfach nicht also aufgepasst

QAMix öffnen
File ----> Open ----> emu10k1.xml
unter Capture MIC auswählen (logisch oder ;) )
Wave capture auf null runter Regeln (nochmals logisch weil sonst endlos echo)
finito

(das ganze beruht zwar nur auf Spekulation aber wer weiss ;) )

@columbo nimms ihm net übel mit 13 ist es normal so zu reden ;) oder verstehst du deine Kinder ;)

Btw das wars erste und letzte mal das ich auf sone "S a u"dämmliche Frage antworte nur dumm sterben sollst du auch nicht.

Desweiteren ist es lobend zu erwähnen das die Jugend einzug in Linux hält, aber bitte SUFU nutzen oder, wenns nicht anders geht, SINNVOLL !!! posten. Wir helfen gerne, nur können wir weder hellsehen noch zaubern.

Sollte man diese dinge nicht beherzigen ist man hier leider fehl am Platz. In der Schule gehts schliesslich auch nicht ohne melden ;)

Deine Frage hat auch leicht etwas von "über den Berg ist es weiter als zu Fuss" :ugly:

Columbo0815
04.05.04, 07:50
So ich hab mir mal die Mühe gemacht deine posts nachzuverfolgen und habe da doch tatsächlich mehr Input zu deinem Fehler gefunden (wunder geschehen immer wieder ;) )
@columbo nimms ihm net übel mit 13 ist es normal so zu reden ;) oder verstehst du deine Kinder ;)


Hallo mave2k3,

zuerstmal find ich es echt (vollkommen ironiefrei) lobenswert, dass du dir soviel Mühe machst und alle Beiträge von ihm verfolgst um ihm zu helfen.Denkst du, dass deine Mühe anerkannt wird? Es bleibt zu hoffen.

Auch ich war mal 13. OK, damals habe ich kein Linux benutzt, war aber trotzdem fähig vollständige Sätze zu schreiben. Meine sind, wie mir schon öfters gezeigt wurde, natürlich auch nicht fehlerfrei. Aber mit 13 sollte man eigentlich wissen, dass der Gegenübersitzende ein paar mehr Informationen braucht um zu helfen.

Also, j3su$_fr34k, nimm es dir zu Herzen. Nicht jeder (selbst mave2k, wie er selbst schreibt) nimmt sich die Mühe und sucht in anderen (!) Beiträgen nach weiteren Informationen. Schreib deine Beiträge so, damit ein dritter sie verstehen kann ohne neben dir zu stehen. Ich schätze die meisten User antworten auf einen solchen Beitrag einfach nicht. Ein paar schreiben so Sachen wie ich und die wenigsten tun das was mave2k macht.