PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bekomme CS nicht zum laufen



Morvie
01.05.04, 11:39
Hi all,

Habe cvswinex installiert funktoniert nach einigen Hürden auch.
Dann habe ich über winex Counter-Strike von der cd installiert danach das 1.5 Update.
(ich möchte 1.5 spielen kein Steam)
Jetzt versuche ich cstrike zu starten aus Sierra/Counter-Strike
cvswinex cstrike.exe
Daraufhin bekomm ich immer folgende Fehlermeldung


err:win32:do_relocations Standard load address for a Win32 program (0x00400000)not available - security-patched kernel ?
err:win32:do_relocations FATAL: Need to relocate C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike.exe, but no relocation records present (stripped during link). Try to run that file directly !
err:ntdll:display_wait_error Timeout. Retry with 60 secs: crit=0xd48d70 name="?" backtrace="none"
err:ntdll:display_wait_error crit (0xd48d70): lc 1 rc 0 ot 0 sem 36 spin 0
err:seh:EXC_DefaultHandling Unhandled exception code c0000194 flags 0 addr 0xc9bbc0
atexit destroy of semaphore
atexit destroy of shared_memory

könnt ihr mir helfen.

Sorry bin aber noch sehr neu in sachen Linux also nich schlagen bei dummen n00b Fehlern

tkbah
03.05.04, 17:22
öhm seit wann is Counterstrike Sierra ?

IS das net Valve.

Ich spiel über steam 1.6

K_Ozz
03.05.04, 18:57
CS ist Sierra, wenn man die - sinnlose- Retail-Version von CS gekauft hat.

homry
04.05.04, 16:08
....sinnlose- Retail-Version ....

keine ahnung was daran sinnlos sein soll. zum spielen brauchst du doch einen cd-key, oder? und wenn du kein HL hast und es auch nicht willst, dann holst du dir eben die CS-retail. also ich find das alles andere als sinnlos, da die CS-retail auch mal billiger war als HL (inzwischen nicht mehr glaub ich).

homry

K_Ozz
04.05.04, 17:40
Hals CS-Retail rauskam war sie - sofern ich mich erinnern kann - exakt so teuer wie HL als Budget. Genau desewegen hatte ich mir ja damals HL gekauft :)
Aber ist doch theo auch egal.

BBTE
05.05.04, 12:40
Wenn du aber die retail damals gekauft hättest dann müsstest du nicht soviel an updates und erst garnicht den kompletten cs mod runterladen,hatte ja nicht jeder dsl :) Ich habs mir damals aber nur deswegen gekauft weil mir das zu nervig war erst hl drauf zu machen,updates,cs updates...

tkbah
05.05.04, 18:11
Ich bin ein dslogiker und hab mir alles ausm netz gezogen und denn cd-key hab ich von nem freund.