PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Script auf Server



honkitonk
30.04.04, 09:21
Ich habe eine Internetseite mit einem Pulldown Menu in Java erstellt. Ich hab es getestet und auf dem Webspace eines Freundes läuft alles. Doch nun habe ich die Seite auf meinen Webserver hochgeladen und das Pulldownmenu funktioniert nicht mehr. Irgendwie muss dás am Server liegen, weil ich nichts an der Siete geändert habe.... Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :)

3qualizer
30.04.04, 09:38
Bist du sicher das du hier nicht Java und JavaScript, serverseitiges und clientseitiges etwas vermischst? Pulldown-Menüs sind eigendlich immer clientseitig und haben mit dem Server nix zu tun. Also was hast du jetzt erstellt? :ugly:

L00NIX
30.04.04, 10:35
Ich habe eine Internetseite mit einem Pulldown Menu in Java erstellt. Ich hab es getestet und auf dem Webspace eines Freundes läuft alles. Doch nun habe ich die Seite auf meinen Webserver hochgeladen und das Pulldownmenu funktioniert nicht mehr. Irgendwie muss dás am Server liegen, weil ich nichts an der Siete geändert habe.... Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :)

Dir ist schon klar, dass M$ seit Version 6 ihres suuupergenialen Browsers keine Virutelle Maschine mehr für Java dabei ist.

Das heißt dann im Klartext:
Jeder Modembenutzer wird sich schnellstens verkrümeln, wenn er auf deinen Webseiten nicht navigieren kann, bevor er die >10MB von M$ oder Sun herunterlädt.

Bietest du wenigstens eine Alternative Navigation an?


PS:
Java = vollwertige, plattformunabhängige Programmiersprache
JavaScript = interpretierte, normalerweise nur in Verbindung mit HTML genutze Scriptsprache, die es ermöglicht, ein wenig "Pepp" in statische Seiten zu bringen.

snax
30.04.04, 10:38
JavaScript = interpretierte, normalerweise nur in Verbindung mit HTML genutze Scriptsprache, die es ermöglicht, ein wenig "Pepp" in statische Seiten zu bringen.

und mit dem "peppen" sollte man auch nicht übertreiben :ugly: