PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem RTCW



user76
29.04.04, 18:07
Hallo,

ich bin arbeite seit 3 Tagen auf meinem Desktop mit Linux und kenne mich noch nicht so gut aus.

Soweit so gut. Ich habe die Linux Binaries für RTCW erfolgreich installiert. Nun müssen ja ein paar Daten aus dem RTCW Verzeichniss folgen. Da ich es auf keiner Platte mehr habe, müsste ich es also mit Wine installieren. Das probiere ich ganz einfach mit wine /media/dvd/Setup.exe. Dann kommt als nächstes aber ein Fenster von DemoShield, der mich nach einer .dbd Datei liegt. Diese liegt im Bin Verzeichnis der CD. Wenn ich die Datei über das DemoShield Fenster auswähle, kommt eine Fehlermeldung von DemoShield, die sagt ungültige Datei.
Das Problem liegt so wie es aussieht also daran, dass Wine nicht in die Unterverzeichnisse des CD-Roots kommt. Wie kann ich das erreichen?

----------UPDATE----------
Wenn ich die Setup.exe aus dem Setup Verzeichnis starte, komme ich immerhin mal in den Installer. Dieser bemängelt aber, dass er nicht auf das String-File für den CD-Key Check zugreifen kann. Also im Prinzip das gleiche Problem: Wie kann ich erreichen, dass Setup.exe auf diese Dateien zugreifen kann?

Schönen Dank
user76

kratz00
29.04.04, 18:10
http://liflg.sourceforge.net/?page=art&artid=34

bei fragen erst faq auf der page lesen ;)

user76
29.04.04, 18:28
Hallo,

auf Eure Seite bin ich meinem gut 30 Minütigen Ausflug auf Google-Ergebnisse nicht gestossen.

Tolle Arbeit leistet Ihr da. Besonders gefreut habe ich mich, dass Jagged Alliance 2 auf eurer Liste steht.

Gruß
user76