PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 und Profile



robotangel
25.04.04, 16:31
Hi,
ich habe hier Unreal Tournament 2004 rumliegen und habe es auch auf Windows schon einmal installiert. Da ich Linux aber eigentlich lieber nutze hab ich gestern mal meine Faulheit überwunden und es auf Linux installiert. Erstmal: Cool, uncut und noCd! Na ja, dachte ich mir, jetzt fehlt nur noch mein Einzelspieler von Windows. Hab in Linux auch mal aus jux ein neues Profil "jakob" angelegt. Spiechern Funktioniert ohne probs. Mal aus Spaß auf EXPORT geclickt. So mal nach /usr/local/games/ut2004/UserLogs... Moment mal? Gibts doch gar nicht! Genausowenig wie "Saves"... Wie übertrage ich meine Spielstände :( ?

thx!

giftzwerg
25.04.04, 16:59
Hi,
ich habe hier Unreal Tournament 2004 rumliegen und habe es auch auf Windows schon einmal installiert. Da ich Linux aber eigentlich lieber nutze hab ich gestern mal meine Faulheit überwunden und es auf Linux installiert. Erstmal: Cool, uncut und noCd! Na ja, dachte ich mir, jetzt fehlt nur noch mein Einzelspieler von Windows. Hab in Linux auch mal aus jux ein neues Profil "jakob" angelegt. Spiechern Funktioniert ohne probs. Mal aus Spaß auf EXPORT geclickt. So mal nach /usr/local/games/ut2004/UserLogs... Moment mal? Gibts doch gar nicht! Genausowenig wie "Saves"... Wie übertrage ich meine Spielstände :( ?

thx!

schau mal hier /home/robotangel/.ut2003

robotangel
25.04.04, 17:53
Jo, /home/Kid/.ut2004/Saves, da sind se!

thx!!

Dolomedes
04.07.04, 21:08
Hey Leute Linux bzw. Suse ist noch Ziemliches Neulang für mich aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem, Ich hab UT als Root installiert ins usr verzeichniss ect. alles soweit klar das Game funktioniert soweit auch einwand frei.
Doch wenn ich mit meinem Benutzer Account spielen will, Hab ich im der Steuerungs menü für die Tasten, keine Tasten belegung als Default, so wie es bei Root ist.

Genauer auch wenn ich die Steuerung als Benutzer einstelle, funktioniert sie nur im Menü nicht aber im Spiel selber.
Als root geht ja alles aber als benutzer ist die Mouse und die Tasten der Tastatur Funktions los.Achso die Shift Tasten funktionieren allerdings...

Irgendeine idee ?
Oder wo kann ich diese Config für die Steuerung finden, und wenn ? wie könnte ich sie mit der von Root ersetzen ?
Danke

giftzwerg
04.07.04, 21:51
installier mal das Spiel als normaler USER und nicht als ROOT .:ugly:

Dolomedes
04.07.04, 22:33
DAs hab ich vorher schon gehab so ist das problem ja entstanden :P Danke :)
Muss ich mir wirklich nen neuen Benutzer anlegen ?

gladiac
05.07.04, 08:23
von der UT2004 Mailing List
Hi there,

Just a note. I just did a fresh install and patched to the latest without having run the game unpatched. (New Home dir aswell).

Yeah it screws up alot of things.

Default key bindings don't exist, Loading Bitmaps are gone (???), and Mouse look does not work.

I.e it makes the game unplayable.

Back to reinstall AGAIN...

Das sollte die Lösung für dein Problem sein ;)


-- gladiac

Dolomedes
06.07.04, 11:02
Die lösung war ein neues Benutzer konto :) danke nochmal
Neuinsallation hatte mir nichts gebracht