PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 bin-svcd-images in eine .bin-datei...



gruni
24.04.04, 21:30
der titel sagt alles. ich habe von einem bekannten einen film bekommen(kill bill, als sicherheitskopie). das war ein .bin-file, als ich es (unter windows) mit den daemon-tools gemountet habe, kam nur die erste hälfte des films. nach späteren forschungen mit der datei habe ich entdeckt, das 2 bin-images in einer datei sind.


der VCDdebug-GNU VCDImager-Report sagt mir dann folgendes:

-------------------------------------------------------------------------------
VCDdebug - GNU VCDImager - (Super) Video CD Report
$Id: vcd_debug.c,v 1.33 2002/01/04 20:20:29 hvr Exp $

Source: image file `D:\killbill_vol1.bin'
Image size: 699041 sectors
SVCD detected


nun ist die frage, wie ich an den "zweiten teil" des images komme, denn mein mplayer läuft nicht so wie er soll.

vielen dank im vorraus!

WilliaM
24.04.04, 22:08
mal mit vcdgear reingeguckt? hilft ja vllt;)

hunter
25.04.04, 08:20
Du bist wirklich der "depp vom dienst" !!


habe von einem bekannten einen film bekommen(kill bill, als sicherheitskopie)

Lies bitte mal die Forenregeln: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119472

Dies ist ein deutsches Forum mit Heimat in Deutschland. Das bedeutet hier gilt deutsches Recht. Selbst wenn du aus der Schweiz kommen solltest (die Ausröde las ich öffters), hast du dich diesen Regeln im Forum zu beugen !

Das bedeutet deine "Sichherheitskopie" ist hier unerwünscht !


PS: Beim nächsten mal streng vorher deinen Grips an und schreibe so allgemein das man so tun kann als würdest du von legalem Material reden (z.B. eine Aufnahme mit einer eigenen Kamera).

Sayonara
25.04.04, 08:22
Auch sogenannt Sicherheitskopien von kopiergeschützten Filmen sind verboten. Daher CLOSED. Bitte beachtet mein Sticky Posting in diesem Forum!