PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla 1.4 zeigt schwarzen Rand um Flashes



/ruth
24.04.04, 11:03
Hallo

Mozilla 1.4 auf Suse 9.0 zeigt bei mir um Flashes links und oben einen dünnen schwarzen Rand. Bei Opera und Konqueror sieht alles ok aus.
Auf XP sieht es auch mit Mozilla 1.4 ok aus. Ich habe es schon mit sämtlichen mir bekannten CSS-Stilen und DIVs und Tabellen etc. versucht, IMMER dieser doofe Rand. Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung gemacht und evtl. eine Lösung? :confused:

Danke

Alex

Der Gestreifte
24.04.04, 11:30
Mozilla 1.4 auf Suse 9.0 zeigt bei mir um Flashes links und oben einen dünnen schwarzen Rand.Das ist ein Trauerrand und bei Flash absolut akzeptabel. ;o)

SCNR und zur Problemlösung kann ich leider nichts beitragen,
maddin

/ruth
24.04.04, 11:50
das Teil hat den Hintergrund der Seite und sollte sich eigentlich charmant einbetten. Zähneknirsch und akzeptiert...NTAB

/ruth

Reset2000
24.04.04, 18:08
Letztens hatte ich so eine schwarzen mit meinem Mozilla Plugin. ******e hab ich mir dabei gedacht, sieht ja echt nicht gut aus. Da hab ich mir Tippex genommen den schwarzen Rand abgepinselt. Und nun stell dir vor! Jetzt sieht das echt Professionell aus.