PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan kurz vor dem Erfolg?



diski
20.04.04, 14:57
Ich habe folgendes Problem an meiner karte Netgear wg511t leuchten bwz blincken beide lampen aber wenn ich jetzt ins internet (linux konquertor)
kommt immer unbekannter rechner jetzt bin ich schon so happy aber der letzte durchbruch fehlt noch.
Was kann das noch sein?

invis-eo
21.04.04, 19:09
was steht denn wenn du als root iwconfig ausführst und was bei ifconfig? so einfach ist das nicht zu sagen...!

diski
22.04.04, 18:21
Ich habs geschaft, das Problem ist nur das ich die ONBoardkarte löschen muß sonst kein WLAN oder umgekehrt Onboarkarte geht aber WLAN nicht.
Man hat mir gesagt das man die Onboardkarte deaktivieren kan ich weiß aber nicht wie die Karte heißt Sony RTL 8139.
Warum habe ich unter Linus Suse 9.0 keine 3D Beschleunigung , kann man diese aktivieren? Unter SaX2 habe ich die Grafikarte gesucht und unter §D-Beschleunigung kommt wenn ich auf ändern klicke §D Beschleunigung nicht möglich die install. Karte kann für 3D/OpenGL nicht benutzen.
Ich habe zwar einen NVIDIA-Treiber aber ich weiß nicht wie ich das einstellen muß, als ich das Linuxupdate gemacht habe wurde einer runtergeladen, das stand aber das er nachinstall. werden muß Wo wurde er hin kopiert und wie geht das ? Die Karte heit ATI RADEON RS200 4337
Ich habe ja geschrieben das ich Linux ohne ACPI install. habe ,seit dem geht auch die Akkuanzeige nicht mehr wenn ich auf das Symbol klicke kommt kein Akku Kein Ladevorgang u, PCMCIA einschalten aber die Tonne neben dem Stecker ist leer- Wie das ?

ZoRn
22.04.04, 21:21
Hallo,
wie es scheint, hast du versucht eine ATI-Radeon mit einem NIVIDIA Treiber zu
unterstuetzen. Du brauchst aber den ATI-Treiber um die 3D-Beschleunigung
aktivieren zu können.

ZoRn
22.04.04, 21:23
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=115266