PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex woher ??? cvs und internet-installation kann ich nicht



beatman
19.04.04, 14:10
moin moin...

ich möchte nun endlich auch mal ab und zu vielleicht ´nen spielchen machen unter linux. lang genug habe ich ja nun drüber gelesen und mich bis jetzt nicht so recht heran getraut.

nun habe ich mich durch die englischen texte auf transgaming gequält und letztendlich rausgefunden, dass ich, weil ich mit meinem rechner (der hier ist in der schule, also nicht meiner) keinen internetzugang habe, es kaufen müsste. hmpf...

könnte sich mal jemand bereit erklären und mir winex mailen ??? (ist kein joke !!!)

ich danke schon mal im voraus...

greetings... beatman

p.s.: schön wäre ein rpm... passend zum mdk9.2 :)

stefan-tiger
19.04.04, 14:17
wer ein LFS system hat sollte es schaffen sich winex cvs zu holen. :rolleyes:

hier ist die beste anleitung dies gibt: http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=26 ;)


selbst unerfahrene user haben es geschafft :D :D :D

beatman
19.04.04, 14:41
hallo stefan !!!

erstmal danke für die antwort, aber sie bringt mir nicht einen schritt weiter. um diese anleitung durchführen zu können, benötige ich einen internetzugang, welcher ja mir daheim nicht zur verfügung steht. :(

tjoa... lfs-system... das liegt im moment quasi in der schublade (datenlaufwerk... da pdf-datei) und ich komme derzeit nicht zum lesen und lernen. die files selbst, denke ich, habe ich mir schon runtergeladen. im monemt ist halt meine prüfungsdokumentation wichtiger (prüfung: 04.05.2004) *bammel*

ansonsten bastel ich noch an ´nem funktionierendem 2.6er kernel... naja... mehr schlecht als recht... aber ich komme schon irgendwann dahinter... habe ja erst 85 versuche... jedenfalls haut immer irgendwas nicht richtig hin, aber das gehört jetzt nicht hier her...

so long... beatman

stefan-tiger
19.04.04, 15:00
erstmal danke für die antwort, aber sie bringt mir nicht einen schritt weiter. um diese anleitung durchführen zu können, benötige ich einen internetzugang, welcher ja mir daheim nicht zur verfügung steht. :(

das brauchst du auch nicht. ladt dir den cvs-tree dort runter wo zu zugang hast. dann macht du ihn auf nen usb-stick oder ne cd(rw) und zuhause musst du nur noch kompilieren/installieren/konfigurieren

gruß

Huhn Hur Tu
19.04.04, 15:03
lade dir bei nem kumpel die CVS runter und kompilier daheim.
Kannst auch das WineRack kaufen oder gleich Winex Abonieren, Winex gibt es nicht legal gratis als rpm ausser du macht dir eines daraus;-).
MFG Stefan

Batosai
22.04.04, 20:38
will nich extra n zusätzliches topic aufmachen, deshalb:

wo wir gerade von "cvs-tree downloaden" sprechen...
wäre jemand von euch bereit, das mal zu tun, und den zu packen und auf irgend nen webspace zu stellen ... ich hocke hier im WH dummerweise hinter nem http-proxy!

oder weis einer nen link, wo man relativ aktuelle cvs-snapshots von winex her bekommt?


gruß
Batosai