PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield online



björn2
18.04.04, 17:12
Ich habe endlich Battlefield unter linux zum laufen gebracht, jedoch kann ich nicht online spielen. Jedes mal wenn ich auf einen Server will kommt die meldung "Invalid CD key!" und schluss! :mad:
Ist da jemand mit meinem CD key online oder liegt das an lin/wineX etc. ? :confused:
Ist es überhaupt möglich Battlefield online zu spielen (mit winex unter lin)??

Schnitzel
18.04.04, 19:03
mit deinem cdkey is keiner online da würde die fehlermeldung anders lauten ;)
hast du bf mit dem installer installiert und dann da auch die readme befolgt?

björn2
21.04.04, 16:53
jo, hab ich gemacht. Und weder dies noch die Installation unter Windof hat was gebracht. Vielleicht fehlt beim emulator was?

Schnitzel
21.04.04, 17:01
wenn ich mich recht erinnere (is schon bissl her) musst du nach dem installer bf-key oder so ausführen und den key eingeben. des es ned geht wenn dus ziehst wundert mich ned weil ja dann die registry einträge fehlen in denen der key gespeichert is

björn2
21.04.04, 17:17
hmm, der key wird aber schon bei der installation abgefragt, eine möglichkeit ihn nachträglich einzugeben hab ich nicht gefunden...
Nun, es sieht so aus:
das von win gezogene läuft unner lin, aber nur wenn die CD gemountet ist, nur online is nit :mad:

Das unter Lin installierte startet nur wenn die CD gemountet ist, sobald ich aber im menü binn, will es das ich eine CD einlege, und das wars...

PS: die reademe geht findet er nit

kingron
22.04.04, 13:56
nimm den installer und installiere das f* game
und dann schau in die readme .... wie man den cd_key eingibt

over & out!

Schnitzel
22.04.04, 14:06
björn du weist schon von welchen installer die ganze zeit die rede ist?

björn2
22.04.04, 16:42
UPS! Wusste nicht das es einen Lin Installer für BF gibt! :rolleyes:

Aber auch bei dem taucht das problem auf, das er die CD die er erkannt hat nicht erkennt....
Doch bis zur aufforderung die CD einzulegen geht jetzt alles.

(Vielleicht liegt das ja an dieser CD-key datei, wenn ich die ausführe ackert die HDD etwas un nix weiter... :confused: