PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HostEurope E-Mail



delmonico
18.04.04, 08:07
Hi!

Ich habe bei HostEurope ein WebPack und eine MiniSite. Bei beiden domains habe ich E-Mail-Weiterleitungen eingerichtet.
Gestern habe ich an der MiniSite die Ziel-Adresse der Weiterleitung geändert und die domain per CNAME auf meinen Homeserver (delmonico.ath.cx) gelenkt. Der MX-Eintrag (mx0.delmonico.de) zeigt jedoch nach wie vor auf den HostEurope-MailServer (80.237.128.199). Seitdem kommen aber bei der MiniSite-Domain keinerlei E-Mails mehr an - die anderen gehen noch. Auch ein zurückstellen der CNAMES auf den HostEurope-Server bringt nichts und eigentlich kanns daran ja auch nicht liegen - für E-Mails ist nur der MX-Eintrag zuständig, oder?
Woran könnte es noch liegen?Will meine Mail-Adresse wieder :/

mfg, del

pritter
18.04.04, 17:09
man kann sich das aber alles verkomplizieren ;-)

ich an deiner stelle wuerde alles zurueckschrauben, ne weile warten bis der e-mailverkehr wieder funzt und dann die mails mit fetchmail zu deinen mailserver schaufeln ..... dazu sollte aber dein mailserver 100pro sicher laufen.

mfg
pritter

winter
19.04.04, 10:06
frag doch bei he im forum oder direkt bei den leuten. die helfen meistens schnell.