PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam ruckelt



amdunlock
17.04.04, 22:11
Hi,

ich hab einen Athlon XP 3200plus 512MB-Ram und eine TI-4200.
Wenn ich jetzt Steam spielen moechte, dann laeuft das Spiel meisst mit 72 fps geht aber ziemlich oft bis 32 runter. Mein subjektiver Eindruck ist, leichtes Ruckeln, was mit tierisch auf die Nerven geht. Ich habe noch CS 1.5, welches auf 100 Frames durchgehend laeuft.
Hat einer ne Ahnung, worand das liegen kann, und wie man die Leistung seines Systems testen kann ?

Danke

mave
18.04.04, 02:54
Hi,

ich hab einen Athlon XP 3200plus 512MB-Ram und eine TI-4200.
Wenn ich jetzt Steam spielen moechte, dann laeuft das Spiel meisst mit 72 fps geht aber ziemlich oft bis 32 runter. Mein subjektiver Eindruck ist, leichtes Ruckeln, was mit tierisch auf die Nerven geht. Ich habe noch CS 1.5, welches auf 100 Frames durchgehend laeuft.
Hat einer ne Ahnung, worand das liegen kann, und wie man die Leistung seines Systems testen kann ?

Danke

Ich habe genau das gleiche Problem, ändern von NvAGP 3 auf 1 oder 2 hat nix gebracht! In der Wineconfig kannst du ja angeben dass du AGP 128 und AGPVertexRam 32.... jedoch ohne Erfolg, aber das witzite ist, das bsp. GTA Vice City super läuft!! ICh wäre sehr dankbar, wenn einer ne IDee hätte !!

Und sonst schau mal hier vorbei => www.schoki.org

amdunlock
19.04.04, 13:13
jo das tut gibbet auch auf linux-gamers.net .
waere sehr dankbar, wenn man das hier vielleicht zum steam sammelthread machen wuerde.

prozessor in mhz
ram in mb
grafikkarte chip und speicher in mb
festplatte
winex version
steam fps