PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf einem linux root server spiele installieren



eicher16ps
15.04.04, 21:04
hi, bin eine anfänger in linux und möchte mich erstmal nicht so ausgibig damit beschäftigen, das einzige was ich möcht, ist ein spiel auf einem root server installieren und dann vom dem spiel einen server zu starten den ich auch per interface dc anmachen kann und wieder ausmachen kann. Es reicht auch wenn ihr es mir erstmal ohne den interface sagt , danke :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

sepp2k
15.04.04, 21:07
Einmal reicht :rolleyes:

eicher16ps
15.04.04, 21:18
Einmal reicht :rolleyes:
em es handelt sich um battlefield 1942

Fisch.666
15.04.04, 23:39
Hi!


hi, bin eine anfänger in linux und möchte mich erstmal nicht so ausgibig damit beschäftigen, das einzige was ich möcht, ist ein spiel auf einem root server installieren und dann vom dem spiel einen server zu starten

Sorry, aber dann würd ich Dir eher Raten bei Windows zu bleiben.

Falls Du doch weitermachen willst findest Du hier ein kleines How-To zur Installation eines BF1942 Servers:

http://www.holarse.de/?content=/spiele/server/bf1942

Das How-To ist aber noch für 1.5 deswegen lies Dir mal die beliegende readme v1.6.txt durch da das Format der maplist.con umgeändert wurde.

LordDarkmage
16.04.04, 04:43
hi, bin eine anfänger in linux und möchte mich erstmal nicht so ausgibig damit beschäftigen, das einzige was ich möcht, ist ein spiel auf einem root server installieren und dann vom dem spiel einen server zu starten den ich auch per interface dc anmachen kann und wieder ausmachen kann. Es reicht auch wenn ihr es mir erstmal ohne den interface sagt , danke :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: