PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simples server restart script ?!?



l000ser
14.04.04, 23:39
Hi Leutz,
ich suche dringend ein SIMPLES UT2004 dedicated server restart script. Der Gameserver kaggt eben manchmal ab wie es eben so ist, und da muss ich den immer manuell über putty neustarten und das suckt heftig !!!

Hab das Script von N1md4 schon ausprobiert doch das geht nicht bei mir weil ich nen kagg linux noob bin, ja ich gebs zu =))

Wäre echt cool wenn mal jemand nen kleines SIMPLES script für mich parat hat ODER wenn jemand ganz nett ist das Script von N1md4 so umschreibt das es bei mir läuft.

der gameserver ist aufm user ut2k4 installiert und ich führe den befehl "./ucc-bin server DM-Compressed ini=UT2004.ini -nohomedir &" im Ordner "System" des dedicated servers aus. Ich hab nun schon wirklich 4 Stunden an dem Scrip von N1md4 rumexperimentiert aber ich pack es net.

Fänd ich echt cool wenn jemand mal die ersten WICHTIGEN Zeilen so umändert ds es für nen UT2k4 Server laufen müsste =))

so long
l000ser

Huhn Hur Tu
14.04.04, 23:44
Sehe ich das richtig dass du einscript brauchst dass feststellt ob der Serverdienst laeuft und wenn nicht diesen startet?

MFG Stefan

l000ser
14.04.04, 23:47
EXAKT danach suche ich =)))

Folgendes Script von N1md4 scheint sowas ja zu können aber ich pack es net auf UT2k4 umzustellen.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=106776


Ein SIMPLERES Script wäre auch net schlecht nur müsste es eben tadellos funzen ^^

Huhn Hur Tu
15.04.04, 00:15
und wat tut an dem script nich?