PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTp Prog brauch ich



carcinoma
14.04.04, 14:31
Ich brauch ein FTP prog das folgendes unterstützt:

- Automatische wierderholen des verbindungsaufbaus bei abbruch der verbindung (am besten eine bestimmet anzahl)
- Zwischen diesen wiederholungen soll eine latenzzeit angegeben werden können
- man soll komplette ordner transferieren können

das ganze sollte man über die commandline angeben können (worunter das prog auch laufen soll), natüulich mit URL (user:pass@host:port)


wäre echt dankbar, suche schon seit tagen nach sowas!

core
15.04.04, 00:58
ncftp

-----
Die folgenden Fehler traten beim Absenden der Nachricht auf:

1. Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 5 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

sirmoloch
15.04.04, 01:49
das ganze sollte man über die commandline angeben können (worunter das prog auch laufen soll), natüulich mit URL (user:pass@host:port)

Gib niemals dein Passwort in einer Kommandozeile ein!

Falls du nicht verstehst wieso, dann mach mal ps aux. ==> Der komplette Befehl inkl. Parametern wird angezeigt!

core
15.04.04, 04:22
> Gib niemals dein Passwort in einer Kommandozeile ein!
> mach mal ps aux.

Gut, wen interessiert das auf einem Single-User System? ;>
Und falls wir in einem grossen Netzwerk sind, mach mal nen Sniffer an -- Da kommst auch an FTP Logins dran da FTP eh nur Klartext ist.

ArtistsSpirit
15.04.04, 13:35
...wo is denn mein Thread hin über gftp ??? :eek: hm... nungut , ich habe des mal als rpm und als Quellcode runtergeladen, aber bei dem rpm , welches auf Debian kompiliert wurde (und ich hab SuSE) kommt es zu fehlenden Abhängigkeiten, kann mir wer sagen ob das bei dem Quellpaket auch so sein wird und wie ich an die fehlenden Pakete ran komme ?! muss ich dazu auf den SuSE-Server oder bei Sourceforge gucken ? sorry für meine Blondheit, aber ich hab so was halt noch nie gemacht ... :mad: :ugly:

ArtistsSpirit
19.04.04, 10:41
kann mir hier echt keiner helfen ? kann doch nich sein, oder ?! :eek: :confused:

core
20.04.04, 00:50
http://gftp.org/
Da steht ganz dick auf der Startseite was du noch benötigst.

ArtistsSpirit
20.04.04, 08:17
ähm... okay .. ich versuchs mal .. dabei fällt mir auf dass ich theGIMP ja drauf hab und somit auch das Gtk+ ... hm.... naja .. mal sehn :ugly: