PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läuft ryzom mit winex?



Tidus18
13.04.04, 20:59
weiß einer ob das spiel "The Saga of Ryzom" (www.ryzom.de) mit Winex 3.3.1 läuft? wils mir runterladen wolt mich zwar erst auf transgaming.com darüber informieren aber da stehts nicht in der Liste,deshlab meine Frage hat einer schon erfahrungen damit?

muh
13.04.04, 21:41
weiß einer ob das spiel "The Saga of Ryzom" (www.ryzom.de) mit Winex 3.3.1 läuft? wils mir runterladen wolt mich zwar erst auf transgaming.com darüber informieren aber da stehts nicht in der Liste,deshlab meine Frage hat einer schon erfahrungen damit?

na da du anscheind schon betatester bist lad es dir doch bitte ma runter und informier uns ;)

Tidus18
13.04.04, 22:39
werds runterladen,naja ich hoffe das das game läuft,denn es hat ne gute grafik,und da es von der selben firma kommt die kemet entwickelt hat,und das auch für Linux rausgekommen ist,hoffe ich das es auch einen Linux port des ryzom-clienten geben wird,und wenn nicht hoffe ich das es mit winex gut funktioniert,sind hier eigentlich ein paar kemeter im forum?

Tidus18
14.04.04, 13:42
tja das mit ryzom kann ich vorerst vergessen,die firma nevrax (die ryzom entwickelt) hat die open beta phase bis zum 20.4 nur für zahlende kunden von fileplanet.com bereitgestelt,und da ich kein kunde bin und es auch nicht sein will,warte ich eben ne weile lang

Fishi
14.04.04, 16:10
Hallo

Würd mich auch mal interessieren obs leuft.

Da das Game ja in OpenGL ist solte es von der seite her schonmal kaum problemme geben hoff ich :).

Tidus18
14.04.04, 23:04
also wie schon erwähnt werd ichs mir runterladen und meine erfahrungen hier posten,also ich hoffe das es gut läuft denn so wies aussiet ist das game doch sehr gut,ich mein von denn screenshots her und das was man so im ryzom-forum hört,naja es heist halt abwarten,die sache mit Fileplanet.com ist irgendwie nicht zu verstehen,ich meine wozu für 6 tage ryzom nur für registreirte (und zahlende) kunden von FIleplanet.com verfügbar machen :ugly:

Fishi
14.04.04, 23:19
Hehe

Die hoffen das sich dan viele registrieren :).

Naja hoffentlich leuft es besser als Lineage II.
Da kann ich die maus nicht bewegen die bleibt inner mitte immer stehen :).
Mahl sehn ich saugs mir ach Am Dienstag :). In der hoffnunf das die server alles freisind :).

Fishi
21.04.04, 20:24
Hochschieb.

Hallo

Also das Game leuft bei mir mit winex 3.3 ohne problemme.
Nur die installation must ich unter windows tun aber was sols.

racemax
22.04.04, 10:25
und wie ist da game ??

wolte es mir auch runterladen aber mit ISDN würde ich ewig brauchen!! :ugly:

wie ist die handhabung und was für charakter möglichkeiten gibt es etc...

rovdyr
22.04.04, 11:00
Hehe

Die hoffen das sich dan viele registrieren :).

Naja hoffentlich leuft es besser als Lineage II.
Da kann ich die maus nicht bewegen die bleibt inner mitte immer stehen :).
Mahl sehn ich saugs mir ach Am Dienstag :). In der hoffnunf das die server alles freisind :).

hallo fishi,

ich habe auch lineageII hier, bei genau das gleiche, die maus bleibt beim login in der mitte stehen.
so'n ärger, denn die movies sehen echt gut aus.

#
hilsen
rovdyr

Fishi
22.04.04, 19:42
Hallo

Naja in Ryzom konnt ich noch nicht viel unternehmen.
Da ich mit keinen schreiben kann.
Wenn ich im chat bin und wil was schreiben kommen gleich 14 buchstaben oder so. Heist da kommt sowas bei raus: HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOO OOOOOOOOO.


vieleicht weis ja einer was ich in der config ändern könnte.